Schwanger? Ich bin erst 16 Jahre

19 Antworten

Dann mache umgehend einen Schwangerschaftstest, den kann dein Freund gleich heute noch in der Apotheke gemeinsam mit Kondomen kaufen.

Sollte der Test positiv sein wende dich umgehend an eine regionale Beratungsstelle von Pro Familia, die können helfen ohne Scheuklappen.

Für die Zukunft solltet ihr intensiv über Verhütung nachdenken.....


Immer wieder das gleiche. Rausziehen ist keine Verhütungsmethode, sondern pure Dummheit. Entweder ihr lasst euch ganz dringend nochmal genau aufklären oder ihr lasst einfach die Finger voneinander. Mach noch heute einen Test oder geh umgehend zum Frauenarzt. 

Da du ja alle Vorbereitungen getroffenen hast, die die Chancen auf eine Schwangerschaft sicherlich nicht gerade wenig erhoehen, darfst du dich auch nicht beschweren, wenn es denn dann doch so sein sollte.

Wenn man nicht schwanger werden will, dann muss man eben auf Geschlechtsverkehr verzichten oder zu entsprechenden Verhuetungsmethoden greifen, die du ja alle gekonnt ignoriert hast.

Aber geh doch erstmal zum Frauenarzt. Vielleicht hast du ja Glueck/Pech und du bist gar nicht schwanger.

Ich hätte meine tage am Freitag bekommen müssen hatte an dem tag auch schmerzen aber es kam nichts gestern hatte ich auch unterleibschmerzen kann es sein das sie sich verschieben wegen diesem Pillen durcheinander ich hab meine tage als ich die Pille genommen habe öfter bekommen weil ich sie vergessen habe

0
@Nikaalein

Es gibt da Apps wie Lady Pill Reminder, die dich jeden Tag zur eingestellten Uhrzeit an die Pille erinnert. Kann ich nur empfehlen, sie erinnert einen sogar daran, dass man Nachschub besorgen soll ;)

Alles Gute

0

Wieso gibt es Kondome? Sry, aber selbst schuld. Wenn du schon nicht die Pille nimmst, verhüte mit Gummi. Ist doch wohl nicht so schwer, oder?😄😄😄 Klar kannst du von den Lusttropfen schwanger werden. Aber nur weil du 3 Tage überfällig bist, heißt das noch nix. Warte noch 1-2 Wochen. Wenn du deine Tage bis dahin noch nicht hasst, geh besser zum FA.

Habe meine tage bekommen und werde aufjedenfall in Zukunft besser verhüten :) beziehungsweise sicherer

Was möchtest Du wissen?