schwanger Hilfe seit einer Woche schlecht und Bauch spannt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Übelkeit helfen Medikamente, wie zum Beispiel MCP Tropfen (Verschreibungspflichtig)

Du brauchst keine Angst gegenüber deinen Eltern zu haben. Besser du sagst es ihnen gleich zu Anfang, als viel zu spät. Warte aber erst mal ab, was der Frauenarzt sagt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincipessaLari
30.05.2016, 22:57

ja aber meiner Mom hat Knochen krebs und kommt am Mittwoch wieder heim und hab halt angst wenn ich es ihr sag weiß nicht wie ich es sagen soll und die Ärztin vermutet das ich schwanger bin 

0

Jetzt warte erstmal den Termin ab. Der wird dir diese Frage beantworten können und kann auch beim Vermitteln zwischen dir und deinen Eltern behilflich sein.

Nichts überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach einen Schwangerschaftstest, dann hast du Gewissheit :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincipessaLari
30.05.2016, 22:52

hab ich der war negativ weil es zu früh ist  hat die Ärztin gesagt

0

Warum hast du das nicht deinen Frauenarzt gefragt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincipessaLari
30.05.2016, 22:50

ich war heute beim Hausarzt  der hat gesagt das er es vermutet und als Sicherheit und zu Kontrolle hat er gesagt das ich zum Frauenarzt gehen soll

0

Was möchtest Du wissen?