Schwanger? Durch Lusttröpfchen?

5 Antworten

Erstens sind im Lusttropfen normalerweise keine bis sehr wenige Spermien vorhanden. Es gibt aber schon Umstände, unter denen es sein kann, also nicht darauf verlassen. Und dass die Spermien dann auch noch den Weg durch den Bikini finden, ist äusserst unwahrscheinlich. So stark sind die dann auch wieder nicht. Damit sie beruhigt ist, sollte sie natürlich noch einen Test machen, sobald die Periode fällig ist, aber Sorgen machen würde ich mir eher mal nicht.

Das könnte Möglich sein. Aber um das genau zu sagen, sollte sie einen Arzt aufsuchen.

Wie alt ist die denn bitte? 12? Also erstens ist das extrem unwahrscheinlich, fast völlig unmöglich. Und zweitens hilft im Endeffekt nur ein Schwangerschaftstest und keine GuteFrage-Antwort. ;)

Was möchtest Du wissen?