schwanger? clearblue plus test

3 Antworten

aber ob du schwanger bist oder nicht kann dir wohl niemand besntworten nicht mal ein arzt könnte es dir hier beantworten ohne dich untersucht zu haben ;)

wie sagt man so schön?? Strich ist strich könnte aber auch ne verdunstungslinie sein würde den test nochmal wiederholen

naja das mit der verdunstungslinie vielleicht. am anfang konnte man den strich nur schwer erkennen und jetzt 2 stunden später ist er dunklr gerworden

0
@hotmess6666

na wenn du den strich jetzt deutlich siehtst, ist der test positiv ;-) lass es beim gyn noch checken - herzlichen Glückwunsch...

0
@hadeve

Nach 30 Minuten sollte man den Test nicht mehr auswerten. Wenn dann ein Strich auftaucht, kann es ein falsches positives Ergebnis darstellen.

Das steht aber auch alles in der Packungsbeilage.

0
@wiralle2010

Tippe auf verdunstungslinie ! Habe mir mal ein doppelpack sst gekauft erster gemacht und nach ca 10 min konnte man eine ganz leichte blaue Linie erkennen ( wirklich ganz ganz leicht ) machte gleich den zweiten und das ergebnis war das gleiche. Ich war mir sicher das ich schwanger bin . Mein Mann sagte gleich " Das kann nicht sein den sieht man ja fast nicht " . Nach ewigen hin und her gegoogle kam ich auf die Verdunstungslinie. Holte mir dann den Clear blue digital ( 7,95€) im DM . Ergebniss - nicht schwanger - was auch vom arzt bestätigt wurde.

0

Wenn man den Test frisch auspackt, sieht man BEIDE Linien ganz leicht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Die schimmern eben durch, und du bist nur schwanger, wenn nach den 2 - 3 Minuten Warteit nach dem Pinkeln beide Linien deutlich zu sehen sind. Wenn du unsicher bist, solltst du den Test aber auf jeden Fall wiederholen und/oder zum Frauenarzt gehen. Kannst ja auch mal Schwangerschaftstest kaufen, bei dem dann in Worten SCHWANGER oder NICHT SCHWANGER dran steht, die sind zwar teurer, aber das Ergebnis ist eindeutiger...

Nein! Wenn man den Test auspackt, sieht man nur weiße Fenster.

0
@wiralle2010

bei mir waren die fenster auch ganz weiss,da hat nichts durchgeschimert.

0

Stimmt, wenn man den brandneuen Test auspackt un ganz genau anguckt, kann man leicht erahnen, wo die Testlinien verlaufen. Außerdem kommt es wohl bei dem Clear Blue Plus/ Visual öfter vor, dass eine sehr dünne Linie angezeigt wird, obwohl keine Schwangerschaft vorliegt.

Hier ein paar Bilder dazu: http://kiwu.winnirixi.de/hcg-und-ssts.html

Der Hauseigene Test von DM ist wohl sehr zuverlässig (Pre Sense)

0

kann meine schwester davon ausgehen schwanger zu sein?

sie hatt ein sstest gemacht der leicht positiv angezeigt ist also der 2te strich sieht man kaum..vor paar tagen konnte ihn man besser sehn jetzt ned mehr hab auch ein bild gemacht damit ihr es auch sieht..dann haben wir noch eins gemacht der negativ war..was jetzt?BEIDE WURDEN OHNE MORGENURIN DURCHGEFÜHRT und morgen wird eins gemacht mit morgenurin.

ps.: am anfang war der erste test negativ dann haben wir ihn in der tasche gemacht. wissen jetzt aber ned wann er diesen leichten strich bekommen hat.

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

2. heller Strich bei Clearblue digital?

bedeutet der 2. helle Strich bei Clearblue digital, dass das Ergebnis Positiv, also Schwanger ist?

...zur Frage

Doch schwanger Clearblue digital test?

Bin mit meiner Periode seit 4 Tagen überfällig. Vor 8 Tagen hatte ich ungeschützt sex. Nun habe ich Von Clearblue den SSw Frühtest digital gemacht. Ergebnis: "Nicht schwanger" Hab den test daraufhin auseinander gebaut, und siehe da, die 2. Linie ist gaanz hell und leicht sichtbar. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?