schwanger , baby , ja oder nein!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch ungeschuetzen GS kann deine Freundin natuerlich schwanger sein, aber Uebelkeit und Stechen im Unterleib koennen nichts damit zu tun haben. Muss wohl das schlechte Gewissen sein, dass sie da piekst, oder Stress, oder ein Virus.

Hallo Alina Beck. Nach so kurzer Zeit wäre es relativ ungewöhnlich schon die Symptome Übelkeit, Erbrechen etc. aufgrund einer Schwangerschaft zu haben. Ich erachte es als ziemlich unwahrscheinlich dass sie schwanger ist. Derzeit grassiert die Grippe in Deutschland, weshalb ich dieser eher die Schuld dafür zuschreiben würde. Letztliche Sicherheit kann aber nur ein Gynäkologe bringen. Lg

Definitif besteht Schwangerschaftsmöglichkeit. Mann ich krieg das nicht in den Kopf wieso das noch immer nicht angekommen ist von wegen Aids, Schwanger usw. Sie kann einen Schwangerschaftstest machen, würde aber bis nächste Woche warten, die Übelkeit würde ich aber nicht auf eine Schwangerschaft zurückführen, glaub dafür ist es noch zu früh, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen.

kann sein dass sie schwanger ist, ist ein mögliches risiko wenn mans ohne gummi macht, aber Schwangerschaftssymptomatik tritt eigentlich deutlich später auf. Zur Apotheke gehn und streifentest holen wär ne idee, oder gleich vorher zum gynäkologen.

Also so wie ich das ausrechen, wenn der erste Tag ihrer letzten Periode der 20.02 war ist sie in der Zeit vom 03-07.03 fruchtbar (wenn sie ungefähr 28 Tage lang ihre Tage hat)
Was die Übelkeit angeht, manche Frauen spüren ihren Eisprung... Das mit dem Schwangerschafftstest weiß ich nicht genau, aber es gibt viele Beratungsstellen (z.B. ProFamilia) die ihr weiter helfen können, wenn sie nicht mit ihren Eltern darüber sprechen will (was ich ihr aber raten würde.) Bei ProFamilia kann man ohne die Eltern hingehen und auch sie haben Schweigepflicht wie jeder andere Arzt auch.

LG

An dem Tag an dem sie ihre Menstruation erwartet und es nicht kommt - kann sie schon Test kaufen. Sex war genau um die Ovulation. Klar kann sie schwanger sein oder Glück gehabt.

Weshalb braucht man Geld, um zu warten?

alinabeck 05.03.2014, 20:41

sorry meinte Gedult*

0
Steffile 05.03.2014, 20:42

Ich glaube da war Geduld gemeint

0

Was möchtest Du wissen?