Schwanger . aber von wem?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, derzeit kannst Du gar nichts machen. Wenn das Kind dann da ist, kannst Du einen Vaterschaftstest machen lassen, vorausgesetzt die Typen wollen das auch. Falls nicht, hast Du ein Problem. Denn den Test ohne Einwilligung der möglichen Väter machen zu lassen, ist strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und wenn das Kind da ist, Vaterschaftstest machen lassen.

Ma ja, fürn Vaterschaftstest musst Du ja erstmal DNA-Proben von allen möglichen Kandidaten sammeln. Vorteil für die Frau: Du darfst seine Zahnbürste dafür benutzen, Männer dürfen das nicht (in diesem Fall die Zahnbürste des vermeintlichen Kindes).

Zu spät. Willst du das kind bekommen? Dannkannst du einen Vaterschaftstest machen lassen, wenn es da ist. Peinlich, peinlich

Setz dich mit dem Hintern auf eine Kreissäge und sag mir dann welcher Zahn dich geritzt hat.

Nach der Geburt solltest du einen (oder mehrere) Vaterschaftstests machen.

Mit 22 haette ich gedacht ,dass du etwas mehr Gehirn im Kopf hast .

Vaterschaftstest, ich hoffe du weisst wenigstens die namen ? Ansonsten schüttel ich nämlich den kopf .... Jajaja wer spaß haben kann muss mit den konsequenzen leben :-) Wird alles teuer werden

machst auch bei jedem die Beine breit was? selbst schuld

abtreiben eventuell... verhütungsinfos mal holen beim frauenarzt, pille und kondome

und wenns kind auf der welt is vaterschaftstest machen

such dir einen aus----OHJE das arme kleine Wesen--------das es sowas noch gibt----mensch mensch---------

Was möchtest Du wissen?