schwanger?; 000000000

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Lusttropfen könnte Sperma enthalten, aber nur wenn er in den letzten 12h nen Orgasmus hatte. Ausserdem trocknet Sperma schnell an der Luft aus. Und wenn es tatsächlich Spermien durch den Tropfen in die Scheide gelangt sind, ist es trotzdem noch extrem unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist

"Der Lusttropfen könnte Sperma enthalten, aber nur wenn er in den letzten 12h nen Orgasmus hatte."

Quatsch.

0

Danke warum knurrt ihr bauch dann kann das was damit zu tun haben

0

Hi!!

Also ohne das er sein Penis nicht einführt und nicht in ihr kommt kann SIE NIEMALS SCHWANGER WERDEN!!

danke hast sie noc mal beruhigt

0

Wenn das Bienchen nicht in der Blüte war, gibt es auch keine Befruchtung.

Warum knurrt ihr Magen dann hat das was damit zu tun

0

Vielleicht hat sie was falshes gegessen

0
@Psymon1900

Danke Ich kann sie also auch beruhigen das esnix damit zu tun hat

0

Schiebt man neuerdings Freundinnen vor um sich hier wichtig/interessant zu machen ???

0

Was möchtest Du wissen?