Schwanger - Periode - Frauenarzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein normaler Test ist ab 19 Tage nach dem fraglichen GV aussagekräftig - vorausgesetzt natürlich, du bekommst nicht vorher sowieso deine Tage.

Frühtests kann man schon früher machen, aber die haben eine höhere Fehlerquote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also Möglichkeit besteht mach einfach nen sst selbst am Montag dann weist du Bescheid
Dein Zyklus kann sich natürlich auch verschoben haben durch absetzen der Pille und durch Stress usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann Dir niemand sagen.

Ich denke aber, dass das Ziehen darauf hindeutet, dass Du Deine Regel bekommst.

Tst weiß ich nicht - hab nie einen machen müssen. Bei mir blieb einfach die Periode aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janne17 12.08.2016, 22:35

Ich hatte Unterleibschmerzen früher (vor der Pille) aber immer sehr viel doller und auch nur einen Tag vorm Einsetzen der Periode. Außerdem ist meine Haut noch erstaunlich gut, sonst bekomme ich vor meine Tagen immer ziemlich unreine Haut :O

Ich bin verwirrt und weiß nicht, was ich denken soll

0
sozialtusi 12.08.2016, 22:36
@janne17

Als Frau macht es Sinn, sich so nach und nach immer mal wieder den SAtz "Mein Körper ist keine Maschine" vorzubeten ;)

2

Es ist noch zu früh für einen Test. Du wirst wohl noch warten müssen.

Wahrscheinlichkeiten kann man da nie angeben. Selbst nicht, wenn man es gezielt drauf anlegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?