Schwanger - Ja/Nein/Vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Ja. 100%
Vielleicht. 0%
Nein. 0%

8 Antworten

Ja.

Wie stark die 2. Linie ist, ist relativ egal. Die 2. Linie reagiert auf HCG und wenn das vorhanden ist dann siehst du 2 Linien.

Fehlerquellen könnten sein das wenn du schwanger bist, es aber noch zu früh ist, so das noch zu wenig HCG im Körper ist, das der Test negativ anzeigt obwohl du schwanger bist. 

Oder du hast eine Krankheit bei der dein Körper HCG produziert und der Test deswegen Positiv ausfällt.

Abgesehen von den 2 Fehlerquellen sind diese Test sehr zuverlässig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja.

Es sieht ganz danach aus.

Bei negativem Befund hätte sich kein Streifen zeigen dürfen!

Ich hoffe man darf gratulieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Resolution
18.05.2016, 12:39

Ja darf man :) Vielen Dank an alle, das ging ja wirklich schnell und jetzt fühl ich mich auch bestätigt. ^.^

0
Ja.

Aber sowas von! :-)

...falls das hier ein ganz normaler 08/15-Schwangerschaftstest ist...

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja.

sieht wohl so aus. teilte mir meine freundin übrigens auch vor drei wochen mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja.

Eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst dich auf ein Baby freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja.

Herzlichen Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja.

Herzliche Glückwünsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?