Schwanger - Ja/Nein/Vielleicht?

Und der Test sagt... - (Schwangerschaft, schwanger, Schwangerschaftstest)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja. 100%
Vielleicht. 0%
Nein. 0%

12 Antworten

Ja.

Wie stark die 2. Linie ist, ist relativ egal. Die 2. Linie reagiert auf HCG und wenn das vorhanden ist dann siehst du 2 Linien.

Fehlerquellen könnten sein das wenn du schwanger bist, es aber noch zu früh ist, so das noch zu wenig HCG im Körper ist, das der Test negativ anzeigt obwohl du schwanger bist. 

Oder du hast eine Krankheit bei der dein Körper HCG produziert und der Test deswegen Positiv ausfällt.

Abgesehen von den 2 Fehlerquellen sind diese Test sehr zuverlässig.

Ja.

Es sieht ganz danach aus.

Bei negativem Befund hätte sich kein Streifen zeigen dürfen!

Ich hoffe man darf gratulieren!

4

Ja darf man :) Vielen Dank an alle, das ging ja wirklich schnell und jetzt fühl ich mich auch bestätigt. ^.^

0
Ja.

Aber sowas von! :-)

...falls das hier ein ganz normaler 08/15-Schwangerschaftstest ist...

Herzlichen Glückwunsch!

Presense Frühtest, denkt ihr dieser ist positiv?

Hmm heute morgen habe ich diesen Test gemacht und der sieht so aus. Jetzt hab ich Angst ihn positiv zu deuten damit ich mich nicht zu früh freue da wir so gerne Schwanger sein möchten und es ja seit 7Mo versuchen. Meine Periode sollte ich in einer Woche bekommen.
Was denkt ihr?

...zur Frage

Schwangerschaftstest falsch positiv/negativ?

Guten Abend,

Ich war heute morgen bei meiner FA der Schwangerschaftstest war positiv, allerdings konnte sie auf dem Ultraschall nichts sehen. Sie ist sich nicht ganz sicher und will morgen nochmals testen. Ich habe mal nachgerechnet wenn ich schwanger bin, bin ich ca Ende 2 Anfang 3 Woche, sieht man da überhaupt was auf dem Ultraschall? Und kann ein test falsch positiv sein? Eine Zyste oder so liegt nicht vor.

Vielen dank und LG

...zur Frage

Bin ich schwanger? Hilfe heute sollte meine Mens kommen. Test negativ oder positiv ?

Wie schon oben beschrieben, ich habe heute morgen früh ein Test gemacht ahhhh ich will eigentlich schwanger werden Aber nun weiss ich nicht ob es doch positiv ist, auf dem Bild erkennt ein sehr schwachen Strich. Aber nur seeehr schwach oder sehe ich nur das? Der Test ist vom Clearblue. Mir ist schon seit 2 wochen morgens nur seeehr schlecht ansonsten keinerlei Anzeichen.

Danke für eure Antwort..

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv aber blutung

Hallo zusammen

habe gestern gegen 16 uhr ein Schwangerschaftstest gemacht der Positiv anzeigte, Heute morgen (erster Urin) habe ich sicher halts haber einen zweiten gemacht der auch positiv war. Doch gerade eben war ich auf Toilette und wo ich mich unten rum abgewaschen habe hatte ich ein kleines bißchen blut an dem toilettenpapier. Jetzt habe ich ein bißchen angst,da ich mir schin so lange ein Kind wünsche. Was kann das sein mit dem Blut???? Bin ich vielleicht doch nicht schwanger trotz 2 Schwangerschaftstest!?

...zur Frage

Positiv oder Negativ SST

Habe heute morgen mit nem Clearblue einen Schwangerschaftstest gemacht...

Dieses Kind wäre ein absolutes Wunschkind. Was denkt ihr..schwanger oder nicht schwanger?

...zur Frage

Sst positiv oder negativ Hilfe?

Hey Also ich bin heute 14 Tage überfällig hab mir heute morgen einen Test gekauft und ihn gleich getestet in der Gebrauchsanweidung steht bei 2 strichen Positiv und bei einem negativ Nun erkenn ich es nicht wirlich ob da ein 2 strich zu sehen ist?! Ich hab mir von dm pressense Stäbcheb sst gekauft. Ich sehe zwar einen leichten etwas dickeren strich aber bedeutet er schwanger ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?