Schwanger - ist das möglich? HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kein Stress, Spermien überleben auf Textilien nicht lange. So wie du das geschildert hast, ist alles im grünen Bereich und es ist nichts passiert.

Da wir als ausenstehende nicht in eurer Intimzeit dabei sind wissen wir nicht ob du vlt doch gekommen bist oder wie viel Sperma es war. Ich kann dir gerne helfen ich kenne mich damit ziemlich gut aus da ich sehr viel lese und sehr viel recherchiere. Wenn du/ihr magst könnt ihr euch privat bei mir melden und ich versuche euch gerne zu helfen aber dann müsste ich noch so ein, zwei kleine Dinge wissen und ich glaube nicht das du das hier machen möchtest weil dann mit sicherheit wieder doofe Kommentare kommen...?

Jedenfalls bin ich gerne für euch da und stehe für Fragen von beiden Seiten offen. Bin übrigens auch 14 :)

Würden dich gerne kontaktieren. Bloß sind wir zu blöd um das zu finden! :(

0
@Gast137

Klickt auf meinen Namen und sendet mir eine Freundschaftsanfrage dann schreibe ich euch das geht vorher sonst nicht^^ ;)

0

Das kann in ihren geringen Alter passieren, dass ihre Periode aussetzt. Wenn ihr euch aber trotzdem Sorgen macht, könnt ihr ja einen SS-Test machen. Normalerweise sollte sie dadurch aber nicht schwanger werden.

Durch 4 Lagen Jogginghose? Also für mich hört sich das an wie Sperma. Also aus meinem Penis ist vor dem Orgasmus noch nie mehr als ein paar kleine Tropfen rausgekommen. Sicher dass du kein Orgasmus hattest?

Geh zum Arzt und notfalls Pille danach

Wann ist das passiert?

Vor 2 bis 3 Tagen.

0

Sie sollte zur Sicherheit die Pille danach nehmen sie wirkt allerdings nur bis zu 72 stunden nach dem Vorfall also morgen sobald wie möglich in die Apotheke :) Wenn du fragen zu der Pille danach hast kann ich sie dir gerne beantworten. :)

0

Was möchtest Du wissen?