Schwanger - aber wann war die Zeugung?

1 Antwort

Also von einem schmerzhaften Eisprung habe ich noch nie gehört... wahrscheinlicher wären Einnistungsschmerzen und eine Befruchtung Ende August.

Mit Sicherheit kann dir diese Frage allerdings nur dein FA, anhand des Entwicklungsstandes des Embryos, beantworten.

Danke für die antwort. Einen Termin kann ich erst in 2 Wochen machen da er im Urlaub ist. Ende August hatte ich noch meine Periode vom 20.-24.08. , weshalb ich eigentlich davon ausgehe, das Spermien vom 26.08. nicht bis zu einem Eisprung überlebt haben

0
@AnonymeMum

Es ist natürlich eine blöde Situation, aber wenn der Befruchtungszeitpunkt so wichtig für dich ist, solltest du vielleicht zu einem Vertretungsarzt gehen... zwei Wochen auf ein Ergebnis zu warten, ist im Zweifelsfall bestimmt sehr nervenaufreibend

1

Was möchtest Du wissen?