Schwan-eier

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schaust zu ihnen? Was soll das bringen?

boa unverantwortlich!!! vielleicht hast du die mutter ja auch nur verscheucht, weil du da rumgelatscht bist - dann haste ihr noch das nest leergeräumt??? boa dich müsste man .... ohne worte!!! die eier kannste wegwerfen - das wird nix mehr!!! und lass die finger von der natur, wenn du keine ahnung davon hast, dann mach wenigstens nix kaputt! haste super gemacht! fein - echt prima!!!!!!

Leute die dort am See hausen und eine Ahnung von Schwäne haben sagten dass das die Eltern der Eier weggescheucht wurden (von anderen Schwänen, Revierverteidigung). Ein Ei war kaputt, ein 2. aufgebrochen, das dritte was ich eben zu Hause habe noch ganz. Ausserdem war ich schon gestern schauen, da war auch kein Schwan in der Nähe... Auch hab ich nur nen Spaziergang gemacht und bin so auf den Fund gestossen. Dort laufen den ganzen Tag Leute rum, und alle erzählten die Mutter sei fort.....Na ja, Sie haben es ja nicht gesehen und sollten auch nicht sagen dass ich die Mutter weggescheucht habe!!

0

Was möchtest Du wissen?