Schwam hat geburtstag , was schreiben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein schwam wird auch schon ein jahr alt. - ich schenke ihm eine flasche spüli.

Ich mußte erstmal lachen, weil du "Schwam" geschrieben hast und ich habe "Schwamm " verstanden; also so was wie Spongekopf:))) Schreibe ihm doch, wie du einer Freundin auch schreiben würdest zum Geburtstag.

sei glücklich dass du seine handynummer hast ja shcreibihm einfach happy- birthaday und die ganze glückwünsche oder du übertreibst und schreibt ein gedicht wo in jeden vers steht schtaz schatz schatz

Chat Themen mit Schwam?

Ich habe habe jetzt meinen Schwam zum Geburtstag gratuliert per WhatsApp, aber weiter haben wir nicht geschrieben. Meine Frage was soll ich mit ihm schreiben, er hasst smalltalk und nach einem Treffen traue ich mich glaube ich noch nicht zu fragen und ab wann kann ich ihm meine Liebe gestehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich einem Freund zum Süß zum Geburtstag gratulieren?

Ich möchte einen kleinen süßen Text schreiben, weis aber nicht genau was ich schreiben soll.

...zur Frage

Sind Glückwünsche per SMS angebracht?

Was meint Ihr eigentlich zu Glückwünschen per SMS zum Geburtstag oder zur Geburt und solchen Anlässen, ist das angebracht oder ist das unhöflich?

...zur Frage

Wie soll ich zum Geburtstag Gratulieren?

Ja ich weiß, das ist eine fürchtbar dumme Frage aber was diesen Jungen Angeht stell ich mich auch immer färchtbr dumm an..

Also jemand den ich sehr gerne habe, hat bald Geburtstag und ich weiß nicht wie ich ihm gratulieren soll? Und ob ich einfach wie jeder auf seine Facebook seite ,,alled gute" etc. Schreiben soll oder ihm per sms, what's app Gratuliere soll. Ich hab keine ahnung wie und auch was ich schreiben soll, möchte nicht nur einfach ein grobes ,,alles gute" schreiben.. oder ist auch ok? Ich weiß grade echt nicht weiter haha.. Könnt ihr mir vlt. bisschen dabei helfen?

LG Alinosh ♡

...zur Frage

Geburtstag - Cafe del Sol?

Guten Morgen liebe Leute,

ich habe am Mittwoch Geburtstag und diese Woche ist eine echt tolle Woche. Allerdings weiß ich nicht so Recht was ich an meinem Geburtstag machen soll. Ich werde 21 Jahre jung und habe überlegt mit ein paar Freundinnen brunchen zu gehen, allerdings gibt es im Cafe del Sol einmal das Samstags Buffet und den Sonntags Brunch. - der Brunch ist wesentlich teurer, wisst ihr weshalb?

Habt ihr noch andere Vorschläge was man machen kann? Feiern gehen möchte ich nicht, da ich Diabetes habe und somit das trinken derzeit ausfällt. Feiern ohne anstoßen? Lieber nicht.

Ich bin für alle Tipps offen und danke euch im Voraus.

Liebe Grüße

...zur Frage

wie soll ich ihr gratulieren, persönlich oder per "sms"?

hey, eine Freundin von mir hat bald Geburtstag, jedoch habe ich an dem Tag keinen Kurs mit ihr zusammen, am nächsten Tag aber schon. Soll ich ihr am Geburtstag per WhatsApp gratulieren, oder am nächsten Tag persönlich? Ps. wir sind jetzt keine best friends, da ich nicht weiß, ob sie was von mir will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?