Was soll ich tun wenn ich vielleicht schwanger bin?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du sagst, Du bist schwanger, aber hast keine Ahnung, was Sache ist. Das Kondom ist nicht gerissen, Du hattest Sex in einem Zeitpunkt Deines Zyklus, der ohnehin schon sehr schwangerschaftsuntauglich ist, Du bist ohnehin öfter überfällig und Du hast weder einen Text gemacht noch warst Du beim Arzt. 

Ist halt so schön, sich in die Panik reinzusteigern, nicht wahr? 

Geh zu dm, hol Dir einen Test, den machst Du morgen früh. Wenn er ein positives Ergebnis anzeigst, hast Du noch genug Grund zum Ausrasten.

Deine Mutter sollte der erste Mensch sein,mit dem man über solche Ängste reden sollte.

Wieso sind die Mutter/Tochter Beziehungen heute teilweise so gestört???

Du schreibst,das du öfters überfällig bist,also warte erst mal ab.

Und wenn deine Periode da ist,solltest du anschließend zum FA gehen,damit es nicht jedes mal zu so einer Situation kommt

Stellwerk 06.07.2017, 17:19

Als ob das früher anders war... zu meiner Jugendzeit war es nun echt die absolute Ausnahme, dass sich Mädels mit intimen Problemen an ihre Mutter gewandt haben...und erst recht bei sowas.

0
Woelfin1 06.07.2017, 17:31
@Stellwerk

Ich kenne das nur so aus meinem Freundeskreis...es gab ja auch nichts anderes...wo hätten wir denn hingehen sollen ?

Und mein Sohn kommt auch mit allem zu mir.....was sehr schön ist ;)

1

Du weißt doch noch nicht einmal ob du wirklich schwanger bist. Mach erstmal 19 Tage nach GV einen Test.

Lg

HelpfulMasked

Wie wäre es, wenn du demnächst erstmal einen Schwangerschaftstest machst? Aber ich halte es für unwahrscheinlich. Das Kondom ist schließlich nicht gerissen.

Butterkeks222 06.07.2017, 15:22

Wieso bin ich aber überfällig?  

0
InfoNeuling 06.07.2017, 15:24
@Butterkeks222

Das kann schon mal passieren. Erst recht, wenn du dich stresst. Du bist ein Mensch, keine Maschine. Mache dir keinen Kopf.

1

Sagen wir mal so, Du solltest Dir hierüber Gedanken machen, wenn es tatsächlich so ist... Derzeit ist es ja nur eine Vermutung Deinerseits... 

Wenn das Gummi nicht gerissen ist, sollte da auch erst mal nichts passiert sein. Ist zwar keine Garantie, aber schon sehr unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?