Schwager trotz starker Regelblutung und 3 negativer SS-Tests?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun möglich ist es, SSTs sind ab dem Tag der ausbleibenden Periode recht genau, zuzüglich eventuellen Schwankungen. Also im Zweifel einfach testen.

Aber eine OP ist Stress für den Körper und dass kann auch zu einer verschobenen oder auch ausgefallenen Periode führen.

Wegen den starken Schmerzen würde ich jedoch eh einen FA aufsuchen, es kann (aber muss nicht) eine Endometriose dahinter stecken.

Also ab zum Arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich könnte es sein. Aber warum gehst du denn nicht einfach zum Frauenarzt? Wäre doch viel einfacher & auch entspannter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffel9
10.08.2016, 04:38

Nächster freier Termin ist Ende Oktober.

0
Kommentar von Liiisa95
10.08.2016, 04:43

Gibt es mehrere in deiner Nähe? Versuch es sonst mal woanders & sag direkt, dass du die Befürchtung hast schwanger zu sein & dass du schnell Gewissheit brauchst, weil es dir nicht passt oder ähnliches. Sag denen irgendwas, dass es wie ein Notfall rüberkommt & du verzweifelt bist. Hört sich doof an, aber meist funktioniert es.

0
Kommentar von Liiisa95
10.08.2016, 05:23

Ja aber denk bitte dran, umso mehr Stress du dir machst, umso länger kann es sich auch mit der Periode verzögern. Kenn das alles zu gut.

0
Kommentar von Liiisa95
10.08.2016, 05:25

& es kann auch am absetzten der Pille liegen. Da hat es damals auch 3 Monate gedauert, bis meine Regel wieder kam. Oder auch an der Op.

0
Kommentar von LeCux
10.08.2016, 06:37

Umso wichtiger ist Klarheit - und wenn man das beim Anruf sagt kommt man auch mit einem Wartetermin vorher dran für einen Test (denn sollte man das Kind nicht austragen wollen sind 12 Wochen sehr schnell rum). Für die restlichen Untersuchungen ist dann ja später Zeit.

0
Kommentar von Liiisa95
10.08.2016, 06:58

Ja es hat 3 Monate gedauert. Hab mir damals auch sehr viel Gedanken erst gemacht. Aber der Frauenarzt meinte, es wäre normal, da sich der Körper da sozusagen erstmal dran gewöhnen muss.

0

Da du die Pille abgesetzt hast wird dein Körper durcheinander sein das muss nicht unbedingt was heißen

für mich hört sich das so an als hättest du eine Magenverstimmung, trink Kamillentee und hol die Tabletten gegen Durchfall

gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich denke ja mal nicht das du schwanger bist, um es ganz auszuschließen würde ich aber einen Arzt aufsuchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?