Schwager nimmt mir alles weg! + Tierquälerei

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, wende dich an den örtlichen Tierschutzverein und erzähle das mit den Fischen. Vielleicht kannst du erstmal ein gebrauchtes Aquarium bekommen. Das mit den Fischen geht wirklich GAR NICHT.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sylkrys777 30.06.2013, 16:39

ich glaub die fische sind das kleinere uebel bei dem ganzen drama?!

0
Sylkrys777 30.06.2013, 17:14
@bountyeis

scheinbar auch! weil man ihm die fische nahm! teufelskreis!

ernsthaft, ich finde andere dinge grad krimineller als wie fische die das becken wechseln mussten! und ja tierschutz ist eine anlaufstelle und was passiert dann?????

0
bountyeis 30.06.2013, 18:02
@Sylkrys777

ich kann nicht alle Probleme lösen, so habe ich mich auf den zweiten Teil des thread-Titels "Tierquälerei" konzentroiert. Du kannst ja den ersten Teil lösen.

0

Ich persönlich würde ihn sabotieren wo es nur geht. Besser wäre aber ausziehen, in eine WG, oder so. Dann der Familie den Rücken kehren. Die könnten mich mal kreuzweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mullermima 30.06.2013, 16:57

Wie meinst du das mit dem sabotieren?

0

trut mir leid, ich verstehe das nicht....sieh zu, daß du so schnell wie nur irgendwie möglich dort raus kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt hier grade voll wie eine ausgedachte, aufmerksamkeitssuchende Geschichte rüber! Alleine schon die Sätze *Habe jetzt nicht auf die Rechtschreibung geachtet"! Die Rechtschreibung im Text ist einfach perfekt. Such dir woanders Aufmerksamkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mullermima 30.06.2013, 16:37

Ich bin gerade schockiert das du es mir nicht abkaufen willst! Wieso zur Höllle? Wie gesagt: Ich bin der Klassenbeste (Betrifft auch Deutsch)

0
HarvestGirl 30.06.2013, 16:45
@Sylkrys777

Na schon wieder: "Ich bin Klassenbester" Also für mich ist das pure Aufmerksamkeit-Sucherei ;-)

1
mullermima 30.06.2013, 16:49
@HarvestGirl

Keine Ahnung auf welchem Planten du lebst, wenn du mir vorwirfst, ich suche nach Aufmerksamkeit, weil ich eine gute Rechtschreibung habe, muss ich dir widersprechen, weil es purer Blödsinn ist. Sinnloses bitte auslassen, DANKE! ;-)

0

Was möchtest Du wissen?