Schwager bestiehlt seine Frau - was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DU kannst gar nichts machen, DU bist nicht geschädigt.

Wenn deine Schwester es nicht selber schafft, gegen ihren Mann anzukommen - kann man ihr nicht helfen.

Aus deiner ganze Frage spricht ein unglaublicher "Hass", der sicher nicht nur aus dieser Geschichte mit dem Schmuck stammt.

Halt dich da raus - deine Schwester ist sicher erwachsen.

Anzeige bei der Polizei. Zunächst gegen unbekannt.

Und dann? Diesen Schritt wollte ich jetzt sowieso gehen. Aber wie? Direkt gegen ihn.

0
@ItalianFlower

Nein, da Du nicht weißt wer es war, gegen unbekannt, sonst droht Dir eine Gegenanzeige wegen falscher Verdächtigung. Google die Polizei in Deiner Stadt da kannst online die Anzeige erstatten.

0

Was möchtest Du wissen?