Schwager Trotz Verhütung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufklärung verschlafen?

Schwanger kannst Du nur werden, wenn Spermien in Deinen Körper kommen. Das war bei Dir nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von padalica
12.12.2015, 17:29

kein Verhütungsmittel hält zu 100% , auch ein Kondom hat nur eine 99% Sicherheit.

0

Wenn deine Periode eh unregelmäßig ist würde ich mir da kein Kopf machen, aber jeder 4-6 Euro test beim e Center kann die individuellere Einschätzung geben als wir hier ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit Kondom verhütest kann es sein das da mal ein nicht ganz dicht war. Es kann aber auch sein das du einfach nur Hormonale schwankungen hattest. Wenn du kondom und pille nutzt ist ersteres sehr unwarscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, du bist noch jünger, da ist eine regelmäßige Periode eher die Ausnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach einen Test, hier kann dir keine sagen ob du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt würd ich sagen^^ theoretisch ist es definitiv möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?