Schwarzlicht Farbe?

1 Antwort

wo kann ich farbbe kaufen, die unter schwarzlicht leuchtet?

hallooooo zusammen:) also, ich wollte gerne diese unter schwarzlicht leuchtene farbe kaufen, ich hab schon im internet geguckt und unter amazon gibt es, aber meine mama will nicht mehr das ich im internet bestelle, also muss ich die farbe jetzt wo anders herbekommen, jetzt zu meiner frage, wo kann ich die kaufen? im baumarkt? achja, die farbe kann man auf die haut auftragen und man sieht sie nur unter schwarzlicht!

...zur Frage

Laden sich diese Farben durch Tageslicht auf oder brauchen diese auch Schwarzlicht/UV-Licht?

Suche eine Acrylfarbe, die in der Nacht leuchtet und sich mit dem Tageslicht auflädt.

Habe schon folgende gefunden:

https://www.kunstpark-shop.de/lukascryl-studio-4607-nachtleucht-kolibri-gruen-250-ml.html

Dort steht aber nicht ob sich die Farbe mit den Tageslicht aufladen kann oder nicht. Finde auch bisher nichts genaueres im Netz.

Acrylfarbe Glow in the dark - nachtleuchtend 30ml - hellgrün

Das steht auch nichts genaues.

Creall Glow in the Dark Leuchtfarbe, 250 ml, Blau

Dort steht auch nicht, ob sich die Farbe mit Tageslicht auftankt.

Vielleicht kennt jemand noch eine andere Farbe, sollte in der Dunkelheit wirklich hell leuchten und auch lange und Acrylfarbe sein. Vom Preis her nicht all zu teuer, da ich nicht viel davon brauche.

...zur Frage

Wie heißt nochmal die Farbe, die im Dunkeln leuchtet (vorher in der Sonne auflädt). Ich meine aber nicht die Farbe, die erst durch Schwarzlicht leuchtet?

...zur Frage

Uv Schwarzlicht Wandfarbe?

Hi!
Ich möchte an eine Wand in meinem Zimmer mit Schwarzlichtfarbe malen.
Habt ihr irgendwelche Erfahrung damit ? Es muss keine unsichtbare Farbe sein also is ok wenn man sie auch ohne Schwarzlicht sieht.
Wie weit kann eine Schwarzlichtlampe von dem Bild entfernt sein ? Und wie viel Schichten muss ich malen?
Was für Farben würdet ihr Vorschlagen? Bitte um schnelle Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?