schwärmmen für den sitznachbar

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wünshc ihm mal einen shcönen tag wenn der kurz vorrüber ist...frag ihn wie es ihm geht...ob er dir mal bei den hausaufgaben helfen könnte...rede mit ihm in den 5minuten pausen...frag ihn ob er mal mit dir in der pause laufen möchte..oder wenn es anchmittags ist und ihr was essen müsst ob ihr zusammen was essen gehen wollt in der mittagspause...wahrscheinlich ist er einfach hscüchtern und da er ja nicht wieß das du ihn ganz gut findest kannst du auch nihct erwarten das er dir gleich alles erzählt du musst halt fragen stellen...und irgendwann könnt ihr euch auch privat treffen das braucht halt seine zeit..viel glück

menda 08.10.2010, 19:10

dankee auf so eine antwort hab ich gewartet ;)

0

Sprech einfahc mit ihm über ganz gewöhnliche Sachen wie zum Beispiel einfach Sachen die grade bei euch in der Klasse passieren und frag ihn nach seiner Meinung. Das kommt meistens gut. ;)

Vielleicht nach diesem Unterricht mit ihm reden: " Und was Machst du heute noch so?"... "Wir können ja mal irgendwo hinsetzen...

naja ich weis nicht direkt ich kann ihn nicht gleich um ein treffen bitten - ich will das sich das entwickelt wie schaffe ich das???

rede mit ihm nach dem kurs, frag ihn ob ihr euch mal treffen könnt ;)

viel glück

mfg leon

Was möchtest Du wissen?