Schwärmereien für einen katholischen Pastor?

3 Antworten

Das ist doch nicht schwachsinnig. So eine Schwärmerei kann schön und schmerzhaft sein. Auf alle Fälle zeigt sie dir, dass du ein Faible für echte Persönlichkeiten mit Ausstrahlung hast und sagt dir deshalb auch etwas über dich selbst. Es wird nicht einfach, mit seiner Anziehungskraft umzugehen. Nimm dir vor, dir deine Stärke zu beweisen.

Mach dir einfach bewusst dass es eine schwärmerei ist und keinerlei Chance hat

Wow 15 + 52 passt nicht such dir jemanden bei maximal17 sonst endest du noch wie Lugner:)

42😅 Ja, ist schon alt, sieht man ihm aber nicht an.

0

Wieso haben manche erst sehr spät Erfahrungen in der Liebe?

Die meisten meiner Freundinnen hatten schon ihre erste Beziehung hinter sich, oder mehrere und sind im gleichen Alter wie ich. (16) Aber ich finde es komisch, dass ich dauernd Single bin, während andere immer wieder einen Neuen haben.

...zur Frage

Wo kann ich meinen Fußfetisch ausleben bzw erniedrigt werden?

Hi
Ich (Junge bald 14) habe einen ziemlichen Fußfetisch und liebe es von Mädchen in meinem Alter oder etwas älteren Mädchen erniedrigt zu werden...

Wo finde ich Mädchen in meinem Alter bei denen das geht?

...zur Frage

Warum verliebe ich mich immer in Autoritätspersonen?

Schon seit 2008 neige ich immer wieder dazu, ernstere Gefühle für unerreichbare Autoritätspersonen zu entwickeln. Es fing an, als ich 12 war (2008), da habe ich mich in meine Französischlehrerin verliebt, hatte dann im Sommer 2011 auf einer Klassenfahrt Gefühle für einen Betreuer, dann habe ich mich im Oktober 2011 in meinen Mathe- und Physiklehrer verliebt, im März 2013 in meine Fahrlehrerin (die liebe ich immer noch) und habe so Schwärmereien für eine Grundschullehrerin, die mal meine Praktikumsanleiterin war, für meinen jetzigen Klassenlehrer und bin gerade dabei, eine Schwärmerei für eine jetzige Praxisanleitung zu entwickeln. Letztere können auch "Schutzmechanismen" sein, weil ich meine Fahrlehrerin vermisse..

Zur eigentlichen Frage: Wie kann das, dass ich solche Gefühle immer nur für Autoritätspersonen aufbringen kann, die sowieso unerreichbar sind? Warum kein Mann in meinem Alter? Oder ne Frau in meinem Alter? Warum immer Vorgesetzte? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann der Teufel in die Kirche kommen?

?

...zur Frage

Nach 3 Jahren immer noch schwärmerei?!(DRINGEND!)

Hallo, Ich "schwärme" für einen Jungen bereits seit 3 Jahren. Es fühlt sich so an als ob mein Herz aus der Brust springen würde. Ich würde alles für ihn machen und selbst seine Fehler, sind keine Fehler in meinen Augen. Aber das geht bereits seit guten 3 Jahren so. Ich habe keine Augen für jemand anderen. Meine Frage: ist es nach drei Jahren noch normal so zu schwärmen und wieso geht dieses Gefühl nicht weg?!?

...zur Frage

Beziehung mit meiner Schülerin?

Danke für jeden zweckdienlichen Beitrag!

Ich bin 23 Jahre und seit einem halben Jahr Referendar an einem Gymnasium. Und ich liebe diese Arbeit, habe einen guten Draht zu den Schülern und mir ist bewusst, dass besonders in diesem Alter (8.-9. Klasse) Schwärmereien keine Ausnahme sind. Und ich weiß auch, dass ich mir darauf nichts einzubilden habe und ich dies einfach gekonnt ignoriere!

Doch dann war da einfach ein Mädchen (10.Klasse, 16 Jahre), welches ICH nicht aus MEINEM Kopf bekam. Sie ist einfach so erwachsen, selbstbewusst, natürlich und unheimlich schlau. Natürlich habe ich mir nichts anmerken lassen, aber wie der Zufall es wollte, war sie Schülersprecherin und ich musste einige Projekte mit ihr außerhalb des Unterrichtes besprechen. Wir haben uns ziemlich schnell angefreundet, doch da war einfach mehr, von beiden Seiten! Keiner von uns hat es darauf angelegt, sondern es ist einfach passiert. Wir haben oft versucht den Kontakt abzubrechen, doch ich kann sie nicht vergessen oder ignorieren, es geht einfach nicht, weil ich sie liebe!

Auch ihr ist es unangenehm. Ich schätze dies an ihr, sie hat es niemandem erzählt, keiner einzigen Freundin, obwohl diese das wohl ziemlich toll gefunden hätten! Ich kann verstehen wie unangenehm ihr das sein muss, wenn ihre Freundinnen für mich schwärmen und sie dabei zuhören muss, wie sie sich freuen wenn ich ein anderes Mädchen angeblich "verliebt anlächeln" würde!

Ich weiß es ist ein unprofessionelles Handeln, aber was soll ich/wir tun? Unsere Familien stehen hinter uns, ansonsten ist niemand eingeweiht.. Keiner von uns hat dies gewollt, doch es geht nun nicht mehr anders, was wären Möglichkeiten für einen eventuellen Schulwechsel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?