Schwärmerei trotz Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es hängt ganz von dir ab was du mit schwärmen meinst alsó wenn du jemand anderen nur so süß oder sowas findest das ist eigentlich normal aber wenn du für einen anderen was spürst und Gefühle hast dann emfehl ich dir mit  deinem freund Schluss zu machen weil würdest du den 1. lieben gäbe es keinen 2. hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuft bei dir, was möchtest du hören?

Aus deiner Frage ist nichts zu entnehmen. Die Frage an sich impliziert, dass du dich des moralischen Vorwurfs bewusst bist.

"Ist doch okay", "Das geht gar nicht"...Kannst dir etwas aussuchen, um dein Gewissen zu beruhigen/belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärmst du von anderen jungs oder was meinst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gucken darfst du, gegessen wird zuhause.

Man sollte seine Grenzen kennen. Ein leichtes, fröhliches Wort, eine nette Unterhaltung oder ein Blick ist ja nicht immer gleich Flirten.

Anders sieht es da in geistlicher, religiöser Hinsicht aus. Aber dies lasse ich hier mal weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwärmen hat auch seine Grenzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?