Schwärmerei trotz Beziehung In Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ehrlichkeit ist nunmal der Grundstock jeder gesunden Beziehung. Du bist anscheinend nicht ganz ehrlich zu dir selbst und zu deinem Partner. Verwerflich ist daran garnichts, du solltest dir aber die Frage stellen, wieso du solche Gedanken hast.Interesse für andere Jungs neben dem Partner ist völlig normal, du suchst letztendlich unterbewusst einen optimalen Partner zur Fortpflanzung.

Ich kenne deine Gründe nicht und weiss nicht wie eure Beziehung läuft. Wenn ihr Probleme habt die sich nicht reparieren lassen, wie wäre es dann mit einer offenen Beziehung? (falls euer Sexleben nicht gut ist und du deswegen nach andren Jungs ausschau hältst) Ansonsten zieht die ehrliche Schiene immer am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund erwartet von dir Loyalität und in einer Beziehung sollte man sich lieben doch wenn du merkst dass dieser andere junge der dir gefällt dich glücklich macht dann folg deinem Herzen und fühl dich nicht gezwungen in dieser Beziehung zu bleiben dass ist doch sehr belastend dazu ist es auch unfair gegen über deinen Freund . Versuch dir über deine Gefühle klar zu werden . Und dann guck weiter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft ist es so, das du den Richtigen Partner erst dann wirklich erkennst wenn du eine Menge Erfahrung gesammelt hast und weißt worauf es ankommt. Wir Menschen tikken nuneinmal so, wir wollen das was wir nicht so einfach haben können. Warum ist das so ? Es ist deshalb so weil es reitzt. Es ist ein Spiel mit dem Selbstbewusstsein und wir Menschen schätzen einfach wofür wir arbeiten und warum etwas für etwas tun was du schon längst hast ? Die meisten menschen machen den Fehler, das sie glauben, nur weil sie mit einer Person in einer Bezihung sind, sie ihnen gehören würde oder sie mehr recht auf die diese Person haben. Das ist aber absoluter Schwachsinn. Die Wahrheit ist, wenn du wirklich glücklich und um zufrieden in deiner Bezihung bist wirst du dir keinen anderen Suchen und wenn nicht dann wirst du es tun. Die Bittere Wahrheit ist, wenn du einen Mann oder eine Frau in eine Bezihung kriegen und vor allem auch behalten willst musst du die beste Wahl für ihn/sie sein daran gibt es nichts zu rütteln! Nur weil du in einer Bezihung bist ist das spiel noch lange nicht gewonnen und es ist auch kein Freibrief dafür ihn/sie als Selbstverständlich zu sehen und sich Faul auf den Sofa zu setzen und nichts mehr tun zu müssen. Doch genau das ist das was die meisten leider immer tun wenn sie in einer Bezihung sind. Sobald sie in einer Bezihung sind wiegen sie sich in falscher Sicherheit und wundern sich dann plötzlich warum er/sie ihn/sie verlassen oder gar fremd gegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eigentlich normal. Ich hatte das auch oft..wie das wäre wenn ich jetzt mit den zsm wäre.. Aber ich denke dir fehlt was an deinem Freund, das musst du aber selber rausfinden was. Du weißt nicht was du willst, ich würde an deiner stelle mir wirklich überlegen was ich will denn du sollst keine bzh führen wenn du eigentlich an andere Jungs denkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
also verboten ist das natürlich nicht was du machst aber nicht die feine Art. Wenn du es nicht fühlst, dann ist er es nicht. Tu dir und vor allem Ihm nen Gefallen und beende das Ganze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich so an, als ob Du noch nicht beziehungsfähig bist....

aber kein Ding, bist ja noch jung und wirst irgendwann wissen, wer der richtige für Dich ist....

der Typ, mit dem Du eine Beziehung führst, wird def. nicht der Letzte sein, vielleicht der Letzte, der es bemerken wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amelieceline16
09.11.2016, 15:09

Ich bin  1 Jahr und 5 Monate mit ihm schon zusammen,  ich denke mal in der Zeit sollte man eigentlich lernen eine Beziehung zu führen.. 

0

Genau, erstmal trotz Beziehung mit nem anderen Jungen Kontakt aufbauen und weiterhin halten, trotz dass du merkst, dass du dich in ihn verlieben wirst. Ich glaube du schreibst Treue groß ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Beziehung an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Menschen dürfen Träume haben, sie sind kein Betrug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du merkst, dass du von einem anderen Jungen schwärmst, solltest du dir ernsthafte Gedanken machen, ob du deinen jetzigen Freund überhaupt liebst oder attraktiv findest. Ansonsten wäre das ein richtig dreckiger Move von dir, denn das ist nicht in Ordnung. Klar, man kann sagen, der ist ja schon süß oder hübsch, aber zu schwärmen ist schon zu viel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, so ist das in dem Alter. Da "liebt" man heute den und morgen einen anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du nicht fremdgehst ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?