Schwärmerei oder Freundschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest noch abwarten. Vielleicht muss dein Verstand dann auch den Wunsch deines Herzens akzeptieren. Würde mich nicht von ihren Problemen abschrecken lassen. Wenn sie auch so für dich empfindet, wird die Lage für dich vielleicht einfacher. Ich hatte neulich auch diese Verlustangst von Anfang an - hab leider nicht abwarten können und auch noch paar andere Fehler gemacht. Hab jetzt diesen wichtigen Menschen vielleicht für immer verloren. Der Verstand hat noch immer nicht gesiegt....

borderlinerin und selbstmordgefährdet? lass die finger davon!!! ich meine das nciht böse, aber eine beziehung mit einem borderliner ist äußerst nervenaufreibend! finde dich besser damit ab, sie "nur" als gute freundin zu behalten!

2

Der Gedanke kam mir auch schon (sie ist nicht die erste Boarderlinerin, die ich kenne), aber was sie so besonders macht, ist unter anderem die Tatsache, dass mich selbst das nicht abschreckt, obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste. Ich weiß, Menschen neigen dazu in dieser Situation alles durch eine rosarote Brille zu sehen, aber selbst ich als Realist (manche würden auch Zyniker sagen) kann nicht anders, als das außer Acht zu lassen... Sie hat mich nunmal verzaubert...

0

Freundin (❤️) aus Internet zum ersten Mal sehen...?

Hey Leute! Das hört sich jetzt komisch an aber ich (13) habe meine Freundin (❤️) im Internet kennengelernt... Sie wohnt in der Nähe von Köln ich in Hamburg... Ich würde mit dem Zug nach Köln fahren und wir sehen uns zum ersten Mal! Wie soll ich sie begrüßen? Schon mit einem Kuss eine Umarmung? HILFE!

...zur Frage

Fitnesstrainer Freundschaftsanfrage senden?

Hallo zusammen :)
Habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und am ersten Tag hat sich ein Mitarbeiter ganz lieb um mich gekümmert. Zuvor bei der Anmeldung habe ich mich auch etwas länger mit ihm unterhalten. (irgendwie hat er es mir angetan)
Jedes Mal wenn ich gehe reden wir kurz und er schaut auch manchmal zu mir rüber während dem Training. Was auch mal war, ihm war aufgefallen dass ich mich umgezogen hatte (ganz komisch) also das Oberteil gewechselt weil mir ziemlich warm wurde.

Naja ich wollte mal fragen ob ich ihm eine Freundschaft schicken sollte auf fb oder kommt das wie ein stalker rüber? Will ihn auf gar keinen Fall verschrecken - könnte ziemlich peinlich werden wenn er mir dann nicht schreibt oder gar die Anfrage nicht annimmt

...zur Frage

Freundin steigert sich in Schwärmerei herein? Wie Abhilfe schaffen?

Guten Abend,

es geht um meine Freundin (16), die nun schon seit einem Jahr für einen Lehrer schwärmt. (Genervtes Aufstöhnen ist erlaubt😉). Die Schwärmerei an sich ist auch nicht meine Sache, sondern ihre. Allerdings wird es immer schlimmer. Meine Freundin schreibt diesem Lehrer dauernd Nachrichten mit irgendwelchen „Liebeserklärungen“ an seine E-Mail-Adresse, welche sie durch heimliches Herumwühlen in seinen Unterlagen gefunden hat, und wartet täglich auf dem Lehrerparkplatz nach Schulschluss, nur um ihn in ein Gespräch zu verwickeln. Gestern trieb meine Freundin es auf die Spitze. Sie gab im Sekretariat einen Brief an den besagten Lehrer ab, in dem sie ihm geschrieben hatte, sie erwarte ihn in der ersten Pause im Raum XX. Die Enttäuschung war natürlich groß, als der Lehrer selbstverständlicherweise nicht in dem besagten Raum erschien. Warum sollte er? Auch wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin, dreht sich alles nur noch um diesen verdammten Lehrer, nichts anderes mehr. Es hört scheinbar einfach nicht auf, obwohl dieser Lehrer sie schon mehrmals klar abgewiesen hatte.

Habt ihr ein paar Tipps & Tricks, wie ich die alberne Schwärmerei meiner Freundin beenden könnte? Schließlich muss sich doch nicht ihr ganzes Leben um einen dämlichen Lehrer drehen. Mir ist wohl klar, dass Mädels in unserem Alter gerne mal für ihre Lehrer schwärmen, aber das Verhalten meiner Freundin wird dann doch zu nervig, nicht nur für mich, sondern auch für den Rest der Klasse😅

Vielen Dank im Voraus für gute Antworten😊

Viele Grüße und schönen Abend noch

...zur Frage

was gibt es für gründe, warum er meine anfrage abgelehnt hat?

hey, ich studiere im ersten semester. ich hab da ein paar neue leute kennengelernt, und auch einen jungen, den ich durch eine freundin ein wenig kennengelernt habe. ich sagen uns hallo, wenn wir uns sehen und haben auch schon worte ausgetauscht.

habe ihm vor einigen tagen dann auf facebook mal eine anfrage geschickt. aber er hat sie einfach abgelehnt. warum denn? ich finds irgendwie gemein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?