Schwärmerei oder Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest noch abwarten. Vielleicht muss dein Verstand dann auch den Wunsch deines Herzens akzeptieren. Würde mich nicht von ihren Problemen abschrecken lassen. Wenn sie auch so für dich empfindet, wird die Lage für dich vielleicht einfacher. Ich hatte neulich auch diese Verlustangst von Anfang an - hab leider nicht abwarten können und auch noch paar andere Fehler gemacht. Hab jetzt diesen wichtigen Menschen vielleicht für immer verloren. Der Verstand hat noch immer nicht gesiegt....

borderlinerin und selbstmordgefährdet? lass die finger davon!!! ich meine das nciht böse, aber eine beziehung mit einem borderliner ist äußerst nervenaufreibend! finde dich besser damit ab, sie "nur" als gute freundin zu behalten!

MorrisonLizard 11.03.2012, 00:42

Der Gedanke kam mir auch schon (sie ist nicht die erste Boarderlinerin, die ich kenne), aber was sie so besonders macht, ist unter anderem die Tatsache, dass mich selbst das nicht abschreckt, obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste. Ich weiß, Menschen neigen dazu in dieser Situation alles durch eine rosarote Brille zu sehen, aber selbst ich als Realist (manche würden auch Zyniker sagen) kann nicht anders, als das außer Acht zu lassen... Sie hat mich nunmal verzaubert...

0

Was möchtest Du wissen?