Schwärmerei oder Freundschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest noch abwarten. Vielleicht muss dein Verstand dann auch den Wunsch deines Herzens akzeptieren. Würde mich nicht von ihren Problemen abschrecken lassen. Wenn sie auch so für dich empfindet, wird die Lage für dich vielleicht einfacher. Ich hatte neulich auch diese Verlustangst von Anfang an - hab leider nicht abwarten können und auch noch paar andere Fehler gemacht. Hab jetzt diesen wichtigen Menschen vielleicht für immer verloren. Der Verstand hat noch immer nicht gesiegt....

borderlinerin und selbstmordgefährdet? lass die finger davon!!! ich meine das nciht böse, aber eine beziehung mit einem borderliner ist äußerst nervenaufreibend! finde dich besser damit ab, sie "nur" als gute freundin zu behalten!

Der Gedanke kam mir auch schon (sie ist nicht die erste Boarderlinerin, die ich kenne), aber was sie so besonders macht, ist unter anderem die Tatsache, dass mich selbst das nicht abschreckt, obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste. Ich weiß, Menschen neigen dazu in dieser Situation alles durch eine rosarote Brille zu sehen, aber selbst ich als Realist (manche würden auch Zyniker sagen) kann nicht anders, als das außer Acht zu lassen... Sie hat mich nunmal verzaubert...

0

Freundin bei 1. treffen umarmen

Hi leute, ich habe letzte Woche ein Mädchen kennengelernt und wir haben seit dem ne ganze Menge geschrieben und ich will mich demnächst mal mit ihr treffen. Darf ich sie da schon beim ersten treffen umarmen (als Begrüßung)? Oder eher noch nicht so?

...zur Frage

Wo lernt man seinen ersten Freund kennen?

Kann mir jemand der (unter achtzehn ist) sagen, wo ihr euren Freund /eure Freundin kennengelernt habt? Ich suche noch den Richtigen und weiß nich wo...

(Lasst euch nicht vom Namen in die Irre führen, ich bin ein Mädchen! ;) )

...zur Frage

Liebe auf den ersten Blick? oder nur Schwärmerei?

Wie merke ich, dass ich verliebt bin?

Ich kenne einen Jungen, und immer wenn ich ihn sehe, fange ich an zu schwitzen, werde starr, zittere und ich traue mich nicht, ihn anzuschauen. Er ist 15, ich 14 1/2. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und habe letzte Nacht von ihm geträumt, dass wir uns vor dem Haus einer freundin von mir Küssen.

Allerdings kenne ich ihn erst seit gestern. Kann es denn sein, dass ich ihn schon liebe? geht das? Ich sehe ihn nur im Unterricht (er schaut sich unsere schule an)

Wie merke ich, dass ich ihn liebe? gibt es die Liebe auf den ersten Blick? Gibt es hier Leute, denen es schon mal passiert ist? dann sagt was ://

HELFT! Ich denke nur an IHN -

...zur Frage

Freundin (❤️) aus Internet zum ersten Mal sehen...?

Hey Leute! Das hört sich jetzt komisch an aber ich (13) habe meine Freundin (❤️) im Internet kennengelernt... Sie wohnt in der Nähe von Köln ich in Hamburg... Ich würde mit dem Zug nach Köln fahren und wir sehen uns zum ersten Mal! Wie soll ich sie begrüßen? Schon mit einem Kuss eine Umarmung? HILFE!

...zur Frage

was gibt es für gründe, warum er meine anfrage abgelehnt hat?

hey, ich studiere im ersten semester. ich hab da ein paar neue leute kennengelernt, und auch einen jungen, den ich durch eine freundin ein wenig kennengelernt habe. ich sagen uns hallo, wenn wir uns sehen und haben auch schon worte ausgetauscht.

habe ihm vor einigen tagen dann auf facebook mal eine anfrage geschickt. aber er hat sie einfach abgelehnt. warum denn? ich finds irgendwie gemein...

...zur Frage

Fitnesstrainer Freundschaftsanfrage senden?

Hallo zusammen :)
Habe mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet und am ersten Tag hat sich ein Mitarbeiter ganz lieb um mich gekümmert. Zuvor bei der Anmeldung habe ich mich auch etwas länger mit ihm unterhalten. (irgendwie hat er es mir angetan)
Jedes Mal wenn ich gehe reden wir kurz und er schaut auch manchmal zu mir rüber während dem Training. Was auch mal war, ihm war aufgefallen dass ich mich umgezogen hatte (ganz komisch) also das Oberteil gewechselt weil mir ziemlich warm wurde.

Naja ich wollte mal fragen ob ich ihm eine Freundschaft schicken sollte auf fb oder kommt das wie ein stalker rüber? Will ihn auf gar keinen Fall verschrecken - könnte ziemlich peinlich werden wenn er mir dann nicht schreibt oder gar die Anfrage nicht annimmt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?