Schwärmerei für Arbeitskollegen - wie Gefühle gestehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lach...ich kenn das :-) Bei mir war es aber so schlimm, dass ich nicht mehr mit ihm arbeiten konnte, weil ich mich nicht auf die Arbeit konzentrieren konnte...naja, witzige geschichte gewesen. Tatsächlich hat er mich aber mal bei icq geaddet...dann haben wir auch privat geschrieben und uns auch privat getroffen.. Eine andere Möglichkeit besteht vlt, wenn ihr euch zufällig im Flur oder in der Küche oder Besprechungsraum etc. trefft..oder wenn man morgens kommt oder abends geht auf dem Parkplatz etc :-)

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn , ob ihr nach der Arbeit nicht mal gemeinsam einen Kaffee trinken gehen wollt.....^^^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einen Zettel und steck ihm diesen zu:

Ei äm scharp on juh oder so ähnlich, mit der privaten Telefonnummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BananaVanilla
20.06.2011, 16:26

:D nein wie cool ! aber kommt das nicht kindisch rüber?

0

Was möchtest Du wissen?