Schwärmen für bestimmte Promis ist das im Erwachsenenalter noch normal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch." ~ Erich Kästner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde ich absolut normal sowas

auch ich schwärme und verehre diverse Prominente und tue alles, um nach einem Konzert n Autogramm zu ergattern, n bissi Smalltalk und n Fotoshooting ! bisher war ich stets erfolgreich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man aufhören einen Promi verehren nur weil man älter wird ?

Doch höchstens, weil der Mist baut und sich total zum Negativen entwickelt oder weil er aufhört das zu machen, wofür man ihn bewundert hat.

Bsp.: Ich habe Lothar Matthäus als Fußballspieler verehrt, aber jetzt spielt er keinen Fußball mehr.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts schlimmes ,außer es ist krankhaft dann ist das schon unnormal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von healey
20.03.2016, 22:49

Ja, krankhaft ist es z. B. wenn es sich um Stalking handelt !

0

Solange du ihnen nicht die Klamotten vom Laib reisst oder paparazzi bist ist das ganz normal. Aber: falls du Fan von Justin Bieber und ü40 bist, empfehle ich dringend eine psychologische Behandlung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Meine Oma würde für Hansi Hinterseer sterben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wär doch schade, wenn man seine Leidenschaft als Erwachsener verliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?