Schwärme für eine Person die in der Öffentlichkeit steht.

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Schreibe ihm ruhig! Ob das doof ist? Keine Ahnung, aber wen kümmert das? Er wird nicht das erste mal so einen Brief bekommen haben und er kennt dich nicht. Du hast nichts zu verlieren! Du kannst nur Gewinnen. Im besten (wenn auch sehr unwahrscheinlichen Fall) freut er sich über deinen Brief und bedankt sich. Im schlimmsten Fall hörst du schlichtweg nichts.

Sehe den Brief nicht als etwas, das du für ihn tust. Du schreibst ihn für dich, um deine Gefühle auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
08.02.2015, 01:29

Okay Dankeschön. :) deine Antwort hilft mir sehr.

0

Schreibe es auf , damit du dir wirklich über deine Gedanken klar wirst .....was du mit deinem Schreiben dann anfängst , kannst du immer noch entscheiden . Wenn du einen Brief an ihn abschickst ist allerdings nicht sicher , ob er ihn direkt in die Hände bekommt , das geht oft auch über eine Pressestelle oder ein Management , das sollte dir klar werden , bevor du private oder persönliche Dinge preisgibst .Lass den Brief doch einfach ein paar Tage liegen , manchmal fühlt man sich schon besser , wenn man ein Anliegen nur für sich formuliert hat . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
08.02.2015, 01:28

Vielen Dank für deine Antwort. :)

0

Hallo SchneeWhite!

Deine Gefühle solltest du nicht einfach so verstecken. Du könntest ihm eine Nachricht schreiben und ihm erklären wieso er dich so anzieht. Du solltest dir jedoch nicht allzu große Hoffnungen machen dass Er deine Gefühle erwiedern kann. Aber vllt. hast du ja Glück und Er lädt dich auf ein Treffen ein. Sowas passiert öfter als man glaubt. Also trau dich und schreib ihm, passieren kann ja nichts.

Viel Erfolg ich drück dir die Daumen!

Lg. Kevin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
08.02.2015, 01:23

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das er die Gefühle erwidert wird nicht passieren da er verheiratet ist. Ich möchte nur das er weiß wie ich denke.

0

Nichts. Du projizierst hier dein verlorenes Familienmitglied auf eine andere Person und siehst nur das, was du sehen willst. Schwärme ruhig weiter für ihn, aber die Realität wird dich enttäuschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Person, für die du Gefühle hast in der Öffentlichkeit steht, dann wird diese dich wahrscheinlich ignorieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er in der Öffentlichkeit steht, wirst du sowieso keine Chance haben an ihn heranzukommen bzw. ihm eine Nachricht zukommen zu lassen. Gib das lieber auf und konzentriere dich auf realistische Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
08.02.2015, 01:20

Ich möchte garkeine Chance bei ihm. Er ist verheiratet. Ich möchte nur das er weiß wie ich denke.. Oder wäre das doof?

0
Kommentar von SchneeWhite
08.02.2015, 01:27

Bin ich ja Garnicht.. Hab ich nie gesagt..

0
Kommentar von SchneeWhite
08.02.2015, 01:38

Ich möchte das er das einfach nur zur Kenntnis nimmt, mehr möchte ich Garnicht. Das würde mich schon glücklich machen.

0

Du schwärmst für ein Bild (idealisiert) was du dir von ihm gemacht hast. Vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Las gut sein und mach dir keine Hoffnungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchneeWhite
08.02.2015, 01:35

Er ist verheiratet. Ich mach mir keine Hoffnungen. der Altersunterschied wäre außerdem zu groß. Ich möchte nur das er weiß wie ich denke.

0

Du kannst ihm einen Brief schreiben. Vllt. antwortet er dir sogar.

Hab mal mit 13 eine Fanpost abgeschickt und hab nie eine Antwort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?