schwärm ich für alte männer? ;o

...komplette Frage anzeigen bilder die mich auf geilen xD - (Männer, Alter, alt) noch mal eins - (Männer, Alter, alt) bei denen denk ich bloß wow sieht der gut aus <33 *-* - (Männer, Alter, alt)

4 Antworten

Hey bin 47 jahre und habe in deinem alter auch für kiss geschwärmt hammer harte Musik und gerade paul stanley ist doch geil.du siehst den in echt ja nicht .Würde er dir auf der strasse begegneb glaube mir sehe das ganz anders aus.Dann wäre es für dich ein alter knacker.aber so siehst du ihn auf bilder in jungformat da kannst du dir alles ausmalen.Im übrigen war ich in deinem alter mal eine zeit lang jürgen drews fan und voll verknallt in ihn das legt sich wieder glaube mir du bist völlig normal

ich kann dich verstehen aber bei mir ist es nicht KISS , aber keine sorge das sind nur schwärmerein. Die gehen vorüber bald lachen wir drüber.

Ich denke er ist eine Vorbildfunktion für dich deshalb ist es so nur das mit dem aufgeilen .....da bin ich mir nicht ganz sicher xD aber du bist ja weiblich also davonherxD

das ist nur schwärmerei weil er ein star ist... guck dir mal andere alte männer an und wenn du die auch "geil" findest... ja dann... se la vie! :)

falsch geschrieben

2

Was möchtest Du wissen?