Schwere Mathe Aufgaben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja versuchs einfach mal auf Amazone da findest bestimmt was. 

Und ignoriere einfach die Anderen Antworten.

Die sind wohl damit überfordert deine Frage richtig durchzulesen.

niqabi 29.03.2016, 17:09

Danke für die Antwort :)

Ja egal was soll es...

0
Marcoooooo 29.03.2016, 17:11
@niqabi

Es gibt Leuten mit Stärken und schwächen. bei dir ist die schwäche Wohl in Deutsch. Alle rufen hier nach Grammatik. Obwohl du nur EINEN Grammatikfehler hast und mehrer Rechtschreibfehler.

Um die anderen musst dich nicht kümmern ich hab sie bereits gemeldet.

0
niqabi 29.03.2016, 17:16

Nein komme ich nicht  , ich gehe 3 mal die Woche deutsch Kurs und es nervt wenn einem hier alle sagen o Kauf dir deutsch Buch...

Und vielen Dank :)

0

Vielleicht einmal in der Schulbibliothek nachfragen? Die besitzen ja meist den Stoff aus der Oberstufe noch mal, was ja schon deutlich anspruchsvoller ist. Oder sonst nach Ausmusterungsexemplaren fragen.

Wenn es nicht das sein soll, was du sowieso in der Schule lernst:

http://www.mathematik-olympiaden.de/archiv.html

Da ist für jede Altersstufe etwas dabei

niqabi 29.03.2016, 17:37

Vielen Dank für die Antwort ^^

Und mit dem Stoff in der Schule bin ich schon fertig für das Jahr 😅

0

Versuch mal Mathe LK 2.1 u 2.2... Kp ob du Mathe LK bist, wir haben das und da sind hauptsächlich Abi aufgaben drin ;)
Btw bestell am besten noch ein Deutschbuch dazu :D

niqabi 29.03.2016, 17:25

Danke für die Antwort bei Mathe

Und was deutsch angeht ich gehe 3 mal die Woche deutsch Kurs also nein danke zum deutsch Buch ich habe genug

0
Number7 29.03.2016, 20:46

Haha gern und das andere war doch nur Spaß :D

0

Stark Verlag

niqabi 29.03.2016, 17:13

Vielen Dank für deine Antwort ^^

0

Was möchtest Du wissen?