schwänzen oder schwenzen?

3 Antworten

Was denkt ihr über Leute, die ständig fehlen (Faulheit)?

Wo man nicht mehr davon ausgeht,dass es wegen eines wirklichen Grundes ..außer Schwänzen ist. Jedenfalls die Ausrede... dass man sich auf der Hinfahrt fast erbrochen hat ..wenn man sie zu oft hört.. kommt's mir nicht mehr wahrheitsgemäß rüber.. oder bspw ständig Bauchschmerzen in solchem Außmaß hat, dass man fehlt ..oder ständig Migräne . ..

Jedenfalls bin ich enttäuscht von so einem Verhalten.. da Nichts darauf deutet . ..dass Person ständig solche Aussetzer hat.. sondern es einfach Faulheit ist, dass sie nicht kommt..dafür kenne ich die Person nämlich gut genug ..

Und bspw einen Tag vor einer Arbeit ..ist sie fast immer verhindert .. U kommt nicht..u am Tag der Arbeit ist sie da .. ich meine... die lernt sicher davor ..aber ich finde es unfair..da ich manchmal auch nicht so viel gelernt hab ..

U da sie volljährig ist..kann man eh Nichts machen. Jedenfalls finde ich das Verhalten sich gehen zu lassen..sehr armselig .

...zur Frage

Was ist eure Meinung zum schwänzen?

Was ist eure Meinung zum schwänzen ?

...zur Frage

Was ist schlimmer ein paar Tage oder paar Stunden zu schwänzen?

Ein Freund von mir schwänzt die Schule.Meine Frage ist was schlimmer ist...paar Stunden oder mehrere Tage zu schwänzen ?

...zur Frage

Woher kommt das Wort "schwänzen"?

Ich war hier gerade so am Stöbern, stieß dabei auf eine Frage, in der jemand wissen wollte, ob es schwenzen oder schwänzen heißt. Es heißt natürlich schwänzen, aber woher kommt der Begriff?

...zur Frage

wie oft im monat schwänzen

wie oft sollte ich maximal schule schwänzen im monat und ab wann gibt strafe für eltern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?