Schwänzen in meiner neuen klasse?

9 Antworten

mal ganz ehrlich: Willst du dir wirklich dein ganzes Leben versauen?

Nur weil du keinen Bock auf Schule hast? Die Klassen wären jeden Tag halbleer, würde das jeder machen, weil es keine Konsequenzen gäbe.

Und die werden folgen, glaub mir. Du hast es schon mal versemmelt. Keine Ahnung was du gemacht hast das du die Schule wechseln musstest, aber das muss schon was gravierendes gewesen sein.

Also reis dich zusammen und geh. Sonst fliegst du bald wieder.

fragt nicht wieseo (anzeige)

Wie darf man das verstehen? Du willst einen anzeigen, wenn man fragt, wieso du schwänzt? Bei wem denn?

Und ich habe extrem angst das die es irgendwan checken

Die sind etwas schlauer als du und haben das schon lange gecheckt. Wenn du Angst davor hast, wieso schwänzt du dann überhaupt (jetzt darfst du mich anzeigen)?

bitte ernste anzworten!!

Ernste Antwort: Hör´ mit dem Schwänzen auf. Du hast es dringend nötig.

Du solltest dich wirklich zusammen reißen und am Unterricht teilnehmen.

Ja aber meinsr du die checken das

0

natürlich checken die das. Denk nicht das dumm sind.

1

Ok aber wenn ich morgen gehe ufn nicht mehr schwänze würden nichr handeln

0

schule schwänzen so schlimm?

Hey Leute ich bin in der 5. Klasse und ich wollte Fragen ob es wirklich sooo schlimm ist EINMAL zu schwänzen denn am Freitag gehe ich wenn schule ist nach Fenlo oder wie das heißt mit meiner Familie shoppen und so. Ich gehe auch sonst immer zu schule und bin auch sehr gut in der Schule.

...zur Frage

Seit ihr nach den Abschlussprüfungen noch regelmäßig zur Schule gegangen?

Hallo, ich gehe in die Realschule und habe jetzt alle Prüfungen hinter mir. Jetzt haben wir aber noch 6 Wochen sinnlosen Pflicht Unterricht, in dem wir Filme schauen usw.

Viele aus meiner Klasse schwänzen jetzt den Unterricht.

Ich hab mir überlegt das auch zu machen, weil es echt keinen Sinn mehr hat.

Wie war das bei euch?

...zur Frage

Was passiert, wenn ich ein mal die Schule schwänze (8.klasse Gymnasium Bayern)?

Ich habe heute morgen verschlafen und hab mich jetzt mich nicht mehr getraut in die Schule zu gehen... Meine Mutter weiß es aber will mir als Strafe keine Entschuldigung schreiben. ist das sehr schlimm einmal zu schwänzen?

...zur Frage

Hilfe bei schwänzen?

Hallo,

ich weiß nicht so recht wie ich das hier anfangen soll. Nunja ich bin im Sommer auf eine neue Schule gewechselt aber ich habe angefangen mich dort unwohl zu fühlen daraufhin fing ich an zu schwänze. Dies habe ich in der achten Klasse das letzte mal gemacht über einen längeren Zeitraum und ich dachte ich könnte aufhören aber es geht nicht ich schaffe es einfach nicht wieder zu Schule zu gehen und ich hasse mich selbst dafür. Zudem weiß ich dass einfach hingehen die beset lösung ist aber ich kann es nicht ich sitz im bus aber es ist dann wenn meine haltestelle kommt für mich zu schwer auszusteigen, dieses Gefühl lässt sich nicht beschreiben wenn man es nicht kennt. Das Schwänzen ist langsam wie eine Sucht. Was kann ich bloß tun?

Ps:Habe vor zum nächsten Schuljahr die Schule zu wechseln und eine Ausbildung anzufangen.

(Besuche die 11 Klasse einer Gesamtschule (Abitur))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?