Schwänzen , Schule , Selbstmord?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Rasperryrose,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Chris vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Bring dich auf keinen Fall um. Dein Leben mag gerade wirklich schlimm sein, aber eines Tages wird ein Moment kommen, in dem du absolut glücklich bist und froh darüber sein wirst, dass du dich damals entschieden hast zu leben, sodass du diesen Moment erleben konntest.

Vielleicht kannst du gerade wirklich nichts anderes tun, als dein Leben als Schwänzerin und Toiletteneinschließerin weiterzuführen - aber es wird nicht ewig so sein. Früher oder später bist du mit der Schule fertig und kannst quasi nochmal neu anfangen. Die Zeit bis dahin könnte schwer werden, aber wenn du dir ein Ziel für die Zukunft ausdenkst, auf das du von heute an hinarbeiten kannst, wird es auszuhalten sein.

Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jedenfall kein Selbstmord ! Das ist nicht die Lösung ! Du solltest mal mit einem Lehrer reden und dieser Lehrer mal mit deinen Eltern ! Wenn du dich umbringst, verpasst du vieles. Vielleicht findest du in paar Tagen eine neue Freundin oder ein neuem Freund. Durch Selbstmord würde das niemals padsieren. Rede auf jedenfall mit einem Lehrer oder jemanden, den du vertrauen kannst ! Selbstmord ist keine Lösung !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasperryrose
08.04.2016, 13:40

Danke :) Ich versuche mal mit meinen Eltern zu reden. Ich hoffe das hilft

0
Kommentar von NightmareLPYT
08.04.2016, 14:01

Ich hab nur eins zu sagen: Wenn du Selbstmord begehst, zerstörst du nicht nur dein Leben, sondern auch das Leben deiner Eltern, deiner Freunde, deiner Verwandten...

0

Hey Rasperryrose,

verliere die Hoffnung nicht, nach jedem Regen kommt ein Sonnenschein. Deine Zeit in der du aufblühen wirst wird noch kommen! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärst du auf der selben Schule wie ich, dann wäre ich gerne deine Freundin gewesen. Ich meine es erst.
Versuch doch zu steigern. Zeig den anderen das sie dich nicht brechen können.
TIPP: Frag einen heißen Jungen der nicht die Schule besucht ob er dich mal zur Schule bringen würde und vor allem kurz umarmt. Dann sterben die vor Neid. Und die werden netter zu dir sein mit der Hoffnung du stellst Ihnen diesen Boy vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rasperryrose
08.04.2016, 13:35

Schade , das es nicht so ist :/ , naja da gibt es ja ein Problem welcher heiße Junge würde mich denn zur Schule bringen? Ich laufe jeden Morgen in die Schule.. und ich kann dir versichern das ich weit und breit keinen heißen Jungen finden würde der mich zur Schule bringt ..

0
Kommentar von longhairs
08.04.2016, 14:07

Wo ist die Schule die du besuchst ? Vlt besuchen wir ja die selbe XD

0
Kommentar von longhairs
08.04.2016, 14:08

Schau auf Facebook, falls du hast, vlt findest du jmd

0
Kommentar von longhairs
09.04.2016, 11:55

Ich besuche die Schule in Karben bist nicht zufälligerweise auch dort ?

0

Was möchtest Du wissen?