Schwänze Schule weil ich keine lust habe O:

13 Antworten

Wer hat schon große lust auf Schule oder Arbeit insofern man nicht seinen Traumberuf hat, wobei man auch auf den nicht jeden Tag lust hat! Es ist ganz normal dass das so ist, doch solltest du das nicht in regel bringen. Denn sonst häuft es sich irgendwann und du gewöhnst dich daran.

Du machst dir ja wenigsten Gedanken über deine Zukunft, es soll auf alle Fälle nicht zur Gewohnheit werden, den den Stoff mußt du ja sowieso nachlernen. Und im Leben nach der Schule gibt es auch Tage, die nicht so toll sind, aber man muss trotzdem hin !! Alles Gute

Mit unentschuldigten Fehlstunden auf dem Zeugnis wirst du es schwer haben einen guten Job zu bekommen. Aus Faulheit versaust du dir gerade deine Zukunft.

Ist das schlimm hiiilfe?

hallo, ich gehe in die 10 klasse eines realschules ich Schwänze 1mal die woche die schule da ich echt kein lust mehr habe und die Fächer sehr unnötig sind ist es schlimm?

...zur Frage

Einfach nicht zur Schule gehen?

Hallo ich habe keine Lust auf Schule wie Schwänze ich am besten?

...zur Frage

Lehrer denkt ich schwänze!

Hey ich wollte mir grad einen schönen Tag machen heute ist Sonntag keine Schule und da bekomme ich eine SMS auf WhatsApp von nem Kumpel ich bekomm Ärger vom Lehrer weil der Lehrer hätte immer aufgepasst wo ich bei den Proben immer Krank war und da ich an diesem Freitag am 14.03.14 nicht zur Schule gegangen bin weil ich eine Erkältung hatte hätte er meinen Freund gefragt was ich hab also der Lehrer er sagte das ich ne Erkältung hab und da ich noch mit meinem Kumpel geschrieben hab am Donnerstag Abend noch "Ja ich bin Krank usw. hab sowieso kein bock auf Schule" dachte er ich schwänze und wollte Chat von meinem Kumpel sehen er hat dann gezeigt und da stand ich hab kein Bock auf Schule er meinte das er wegen einer Erkältung er trotzdem zur Schule kommt. Ein Mitschüler von mir (Den ich jetzt so sehr hasse) hat den Lehrer gesagt das ich letztes Jahr auch nie bock auf die Schule hatte usw. das ich immer schwänze was weiß ich dann ist er zu meiner alten Lehrerin aus der letzten Klasse gegangen und hat gefragt ob ich da nie bock hätte sie dann so Ja. Das stimmt aber nicht jetzt will Direktor usw. mit mir reden und ich krieg Ärger oder so weil wir Morgen auch Ausflug gehen und ich aber nicht wollte dachte er das ich jetzt schwänze und ich denk mir sind jetzt alle gegen mich wollen mich jetzt alle drankriegen wollen alle das ich Ärger krieg WAS SOLL DAS!? Ich habe nicht geschwänzt ich kann nix dafür das ich öfters bei den Proben krank war was soll ich da machen kann mir einer sagen ob ich da viel Anschiss kriegen kann ich meine ich habe ja nicht geschwänzt und ich meine wer hat den bitte bock auf Schule das war doch jetzt nicht wortwörtlich gemeint ich meinte einfach so das ich keine Lust hab das alles zu machen wer hat bitte Lust auf Schule was kann ich da machen kann ich von der Schule fliegen oder so bitte helft mir -_- jetzt hab ich erst recht kein bock auf Schule habe einfach keine Lust auf Stress das kotzt mich so an.

...zur Frage

Keine Lust in die Schule zu gehen

Manchmal wenn ich aufstehe hab ich gar keine Lust auf Schule obwohl ich sehr gut in der Schule bin.Was könntet ihr mir raten damit ich mehr Lust auf Schule hab??=/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?