Schwänze Schule weil ich keine lust habe O:

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Mit unentschuldigten Fehlstunden auf dem Zeugnis wirst du es schwer haben einen guten Job zu bekommen. Aus Faulheit versaust du dir gerade deine Zukunft.

Du das ist normal ich haben JEDEN morgen keine lust aufzustehen und würde lieber liegen bleiben... geht aber leider nicht !!! Schule ist quasi die Lehrteit des Berufslebens, soll heißen so ist das leben, gewöhn dich dran oder dur wirst irgendwann abrutschen....

Wer hat schon große lust auf Schule oder Arbeit insofern man nicht seinen Traumberuf hat, wobei man auch auf den nicht jeden Tag lust hat! Es ist ganz normal dass das so ist, doch solltest du das nicht in regel bringen. Denn sonst häuft es sich irgendwann und du gewöhnst dich daran.

Du machst dir ja wenigsten Gedanken über deine Zukunft, es soll auf alle Fälle nicht zur Gewohnheit werden, den den Stoff mußt du ja sowieso nachlernen. Und im Leben nach der Schule gibt es auch Tage, die nicht so toll sind, aber man muss trotzdem hin !! Alles Gute

Dss liegt in deiner Hand. Aber bei dem Stress in den Gym. bedingt verständlich. Allerdings musst du die HA und Einträge nachholen, d.h. du gewinnst nicht viel Entspannung dabei, hast eher Nachteile. Ich sehe das wenn mein Sohn mal einen Tag krank ist, wirklich krank, da muss man schon eine Menge nachholen. Also nicht empfehlenswert, außer man ist wirklich ausgebrannt!!

Jeder hat mal so einen Durchhänger. Und wenn du meinst, dass es schlimmer wird, so beweise dir das Gegenteil!! =)

Kein Bock auf Schule? Dann wirste bald ja keene mehr haben. Wenn es erstmal einjerissen ist, dann wird es immer schlimmer.

Sonst brauchste bald nen Antrag auf Sozial Leistungen.

Steh auf und geh zur Schule.

3-4 mal im Jahr geht in Ordnung, solange deine Noten gut sind. Nur wer schreibt dir die entschuldigungen? Den wenn die Stunden unentschuldigt sind bekommst du eine schlechte Verhaltensnote und die werden nicht gern gesehen.

cheers

natürlcih ist das normal mal keine lust zu haben. Aber dann kneif die arschbacken zusammen und geh trzotzdem hin! du machst das ja nicht für die anderen, Du machst das für DEINE zukunft

Du bist kein "sehr guter Schüler". Wenn du keinen Einser hast, und sogar einen Vierer zustande gebracht hast, dann bist du allenfalls Mittelmaß.

Und du wirst auch noch weiter abrutschen, wenn du weiter so faul bist.

Wer will schon ein guter Schüler sein und sich dem System anpassen ? :P

0
@Brainfull

Die guten Schüler sind doch heute die Minderheit. Dem System passt man sich an, wenn man Bildung ablehnt...

0

Ok Ok klares Feedback. Glaube hat mir langsam die Augen geöffnet. Danke :d

Sagmal wie bist du denn drauf?

DU bist einfach nur ein Faulpelz! Wie soll das denn erst werden, wenn du in der Arbeitswelt lebst? Da gibts keine Einträge ins Klassenbuch mehr sondern direkt die Kündigung!

Es ist dein Job, morgens deinen Ar*** aus dem Bett zu kriegen! Und es ist völlig egal was für ein guter Schüler du angeblich bist!

Wenn ich sowas schon lese -.-

das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert, reiß dich zusammen

Was möchtest Du wissen?