Schwächster Tabak

1 Antwort

ahahaha, sind wir heut alle wieder witzig. Meine fresse, haut ab. immer diese moralapostel "mimimi, rauchen is schädlich". Is seine entscheidung um gottes willen. wenn ihr keine halbwegs produktiven antworten habt dann haut ab. Zum Thema: Ich bin gelegenheitsrauche rund muss sagen der rote Chesterfield Drehtabak is am mildesten. Merkst relativ wenig. ABe rkanns net beurteilen, ahb bis jetz nur 3 sorten ausprobiert :D

Was ist so unterschiedlich...

An Stopftabak und tabak zum drehen? Normalerweise stopfe ich mir Zigaretten immer, gestern dachte ich, drehen wäre "mobiler"... Schmeckt mir aber nicht! Nun Stopfe ich gerade den Tabak zum drehen. Ich kann keine großen Unterschiede zwischen Stopftabak und Drehtabak erkennen. Existiert da überhaupt einer?

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Tabak verdampfen?

Kann man Tabak rein theoretisch betrachtet (habe noch nie welchen konsumiert und es auch nicht vor) in einem Vaporizer inhalieren? Wenn ja: wäre das gesünder als den Schrott zu rauchen?

...zur Frage

Was kann man beim Stopfen von Zigaretten noch beimischen?

Ja Hey und zwar stopfe ich meine Zigaretten selber, und meißtens mische ich zum Tabak noch zum Beispiel Grüntee oder so hinzu. Was kann ich denn eigentlich noch alles dazu mischen? (legal, kein weed)

...zur Frage

Welchen tabak findet ihr am besten?

American blend tabak , virigina tabak , burley tabak, oder Orient tabak?

...zur Frage

Welchen Stopftabak für starke Zigaretten?

Hallo,

bin vor 2 Wochen von aktiven Marlboro Zigaretten auf Marlboro Tabak zum Stopfen umgestiegen und habe mir auch eine gute Stopfmaschiene für 30€ gekauft.

Irgendwie sind meine Zigaretten die ich stopfe aber total schwach und fühlen sich an als ob ich Luft rauche, wenn ich von anderen mal eine gestopfte rauche sind die immer sehr stark so wie mir das gefällt. Ich pass schon immer drauf auf das ich nicht zu feste stopfe.

Welchen Tabak könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?