schwächster drehtabak

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Javanse der schwache Tabak hat eine gelb-orangene Verpackung.

Eine gelbe Variante fällt mir spontan auch von der Billigmarke Rancho ein!

Sooo, da ich selbst auf der Suche war und hier keine wirklich brauchbaren Antworten gefunden habe, schreib ich meine eigenen Erkenntnisse mal auf. Die Schwächsten Tabake die ich finden konnte sind:

Burton Fine Flavor (1mg Kondensat / 0,1mg Nikotin !) - leider nur in Dosen erhältlich Chee Tah Gelb (mit Zusätzen) / Grün (ohne Zusätze) (4mg Kondensat / 0,3mg Nikotin) Manitou green (5mg Kondensat / 0,4mg Nikotin)

Javaanse ist alles andere als schwach. Ich hab selbst vom weißen Nikotinflashs bekommen ((8mg Kondensat / 0,5mg Nikotin!). Jetzt mit Chee Tah ist das glücklicherweise nicht mehr so. Mein persönlicher Favorit. Gibt's mittlerweile auch in vielen Spätis und sogar Lotto Läden.

Das kann doch nicht dein Ernst sein. Gerade Leute mit schwachen Bronchien sollten die Finger von Javaanse lassen. Ich selbst und ich rauche schon was länger, bereue das jedes Mal wieder. Man kann schon an dem dunkel blauen Qualm sehen, dass das nicht gesund ist. Endschuldigung. Dann kannst du auch direkt schwarzer Krauser empfehlen. Tut es euren lungenflügeln bitte nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung