Schwächere Akku-Leistung von Virus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

> Direkt am physischen Akku wird nichts passieren

> Allerdings wird ein Virus viel Datenverkehr mit sich bringen, um die Daten zu verschicken

> Viele Prozesse starten oder viel den RAM oder die CPU Auslasten, was wiederum die Batterielaufzeit Erheblich schwächt und so die Batterie Lebensdauer reduziert

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Akku ändert sich nichts. Ob der Virus mehr Akkuleistung verlangt ist fraglich. Kommt auf die Art an. Kann sein dass er nur im Hintergrund Daten mit schreibt und nur einmal am Tag versendet. Dann fällt er nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Akku selbst wird nichts passieren. 

Es wird allerdings zu einer erheblich kürzeren Akkulaufzeit kommen, da der Virus viele Prozesse startet und Daten sendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?