Schwächen/Stärken für Bewerbungsgespräch bei Bosch als Elektroniker/Mechatroniker

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo GeNiGo123 ;)

Kurz und knackig:

Stärken können sein:

schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, hohe Motivation, selbstständige Arbeitsweise, gezielte Anwendung des neu Erlernten, Umsetzung neuer Aufgaben, effiziente Herangehensweise an neue Herausforderungen, etc.

Schwächen können sein:

Deine kritische Selbstreflexion ist gefragt ;) Was kannst du an dir überhaupt nicht ausstehen? Du musst eines bedenken: dein Ansprechpartner möchte dann zu ein paar Schwächen auch deine Bemühungen heraushören, dass du gewillt bist etwas dagegen zu tun!

Schlechtes Beispiel:

Ich bin total schlecht im Umgang mit Excel, aber ich bin gerade dabei, mir die Lektüren von X und X durchzulesen

Ich hoffe ich konnte helfen?

Grüße und viel Erfolg morgen!

el.

Was möchtest Du wissen?