Schwächegefühl und Schwindel, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da hilft nur: Schlafen und Schonkost! Trink viel Tee, vor allem Kamille und Süßholz, falls du dich total schlapp fühlst hilft auch grüner Tee. (Das Wasser erst abkühlen lassen bevor du auf den Tee gießt damit es nicht so bitter wird!)

Stress ist auch ein Faktor, also lass es dir gut gehen, dann ist es bald weg und du kannst Dänemark genießen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt auf den virus an... es gibt magen darm geschichten die sind kurz und heftig und welche die sind nicht ganz so heftig dauern aber fast ne woche... am besten einfach schonen... evtl ist das gröbste schon überstanden... auf der fahrt vll n paar mehr stopps einlegen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dir bleibt nicht viel übrig als dich zu schonen, dass sagt mir mein Arzt dann jedenfalls immer. Dein Körper muss den Virus ja erst bekämpfen und dadurch wird man nunmal schlapp. Am besten schläfst du bevor ihr los fahrt ganz viel (auch wenn du das nicht hören willst). Aber mehr als den Virus auskurieren kannst du auch nicht. Mach dir nicht so nen Stress deshalb, ich habe grade auch einen, da hilft nur abwarten. Gute Besserung und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?