Schwächegefühl? Kraftlosigkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte eine Gippe werden oder ein grippaler Infekt, wäre naheliegend bei so was zum Arzt zu gehen. Oder du lernst eim bisschen zu viel, vielleicht der Stress oder so, ich würde mal ein bisschen entspannen falls das einrichtbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann eisenmangel sein, lass dich am besten beim arzt untersuchen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Klausur Phase gab wäre das verständlich geh lieber zum Arzt und lass dich einfach Mal kontrollieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Ich wette mit dir, dass es eine Schilddrüsenunterfunktion ist. 100€?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?