Schwächegefühl in den Beinen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht trinkst du zu wenig, wenn es schlimmer wird geh lieber mal zum Arzt, das ist eigentlich immer am besten, wenn man direkt zum arzt geht und nicht wartet bis was schlimmeres passiert. Aber gründe dafür können sein: Schlafmangel, Nährstoffmangel, zu wenig trinken und Überanstrengung

Das könnte sein. Aber auch Dehydrierung oder Nährstoffmangel können dazu führen. Zumindest ist es bei mir dann so..

Bekommt man bei 4 Flaschen Cortison, in den Beinen eine Schwäche?

Da ich am 18.1. einen Hörsturz erlitten habe, bekam im KH 4 Flaschen Cortison in die Venen. Kann es sein, das dies jetzt eine Nebenwirkung ist, das ich eine Schwäche in den Beinen habe

...zur Frage

Schmerzen in den hinteren Oberschenkeln?

Hallo , Ich habe seit ca. 2 Tagen Schmerzen in den Beinen. Erst fing es an , das ich krampfartigen Schmerzen unter den Füßen hatte. Dann zog es hoch in die Waden und nun schmerzt es in den Oberschenkeln. Der schmerz ist immer parallel in beiden Beinen und fühlt sich an wie muskelkater. Sport hab ich allerdings nicht gemacht. Deshalb schließe ich eigentlich eine thrombose aus. Es ist auch nichts angeschwollen oder verfärbt. Will auch nicht schon wieder zum Arzt, weil ich in letzter Zeit sehr oft da war. Ich leide seit ca. 3 Jahren an Angststörungen. Ich war letzte Woche in Kroatien und da sind wir mit dem Auto hingefahren. Sind dann von Samstag auf Sonntag 19 Stunden gefahren. War also lange in der gleichen Position und habe deshalb auch Nackenschmerzen. Evtl kann mir jemand helfen.

...zur Frage

Viele offene stellen (ca.50) an hand armen und beinen wieso?

Mein kumpel hat bei sich an den händen armen und beinen so komische kleine offene stellen die wenn sie mit seife in kontakt kommen ein paar stunden lang brennen. Wir wissen beide nicht was es ist und fragen uns deswegen was das sein könnte und wie man es heilen könnte.

...zur Frage

Ferienjob die ganze Zeit nur stehen was tun gegen die Schmerzen?

Ich habe mich für einen Ferienjob beworben und habe totale Schmerzen in den Beinen. Ich habe sowieso schon Probleme mit den Knien. Was kann ich gegen die Schmerzen tun oder Habt ihr vlt Tipps wie ich die Schmerzen vorbeugen kann? :) Ich musste heute schon 7 Stunden stehen das war echt anstrengend :/

...zur Frage

Wie bekomme ich die Lücke zwischen den Beinen wieder?

Hallo,
Ich hatte vor ein paar Monaten noch die Lücke zwischen den Beinen jetzt aber nicht mehr...
Wie bekomme ich sie so schnell wie möglich wieder? (Oder allgemein schnell abnehmen an den Beinen)

...zur Frage

Besteht der Schutz wenn man die Pille 12 1/2 Stunden zu spät eingenommen hat?

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen das ich meine Pille vergessen habe. Nun habe ich sie nach genommen, liege jedoch eine halbe Stunde nach 12 Stunden. Wie sieht das jetzt mit dem Schutz aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?