Schwächeanfall durch leeren magen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Körper braucht Energie um zu funktionieren, und wenn diese fehlt, dann schwächelt er eben. Vielleicht hilft es dir, zwischendurch mal Snacks zu essen. Obst zum Beispiel. Pass auch auf, dass du genug trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen liefert Energie. Und wenn du nichts isst, hast du keine Energie - Logisch.

Ein Auto fährt ja auch nicht ohne Kraftstoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toneRing
27.12.2015, 10:43

Ja logisch. ich finds nur komisch wie andere in keiner Ausbildung den ganzen tag ohne essen dann zu recht kommen? die fallen nämlich nicht um.

0
Kommentar von toneRing
27.12.2015, 10:43

*meiner Ausbildung entschuldige

0

Willst du abnehmen und isst insgesamt zu wenig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toneRing
27.12.2015, 10:42

Nein ich wieg bei 1,68 normale 59 Kilo und abnehmen will ich nicht. ich esse normale portionen zum Frühstück zum mittag und abend

0

Was möchtest Du wissen?