Schwäche, Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

einen Arztbesuch würde ich dir auch raten. Nur dieser kann beurteilen, was dir fehlt und was wirklich mit dir los ist. Deine Symptome können sehr viele Ursachen haben und sollten abgeklärt werden.

Eine Blutuntersuchung kann schon erste Hinweise geben. :-)

Ich wünsche dir alles gute und dass es dir bald wieder besser geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovekatzi
10.02.2016, 09:36

Dankeschön

0

Geh lieber zum arzt und lass dich untersuchen!

PS: Pass auf, es werden hier noch Antworten stehen, dass das auf "gar keinen Fall" mit der vegetarischer Ernährung zusammenhängen kann. Natürlich ist das Quark, aber das weiß du hoffentlich. Lass dioch von solchen Vegs nicht beeinflussen. Vegetarisch kann halt ungesund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DCKLFMBL
10.02.2016, 16:28

Ich bin kein Veg! Trotzdem, wissen hier die meisten Vegs besser bescheid als du!

0
Kommentar von DCKLFMBL
12.02.2016, 12:17

Nein.

0

Lass dich vom Arzt einmal durchchecken und du weißt was es ist :-)

PS: es wird dann noch eine Antwort kommen, in der steht das du Unbedingt wieder Fleisch essen sollst, und das auch so Tiere sterben, und was für Mangel du alles haben könntest, und und und...da musst du dich nicht beeinflussen lassen - schließlich weißt du selber am besten was du tust und warum du es tust :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovekatzi
10.02.2016, 01:05

Danke:))

0
Kommentar von DCKLFMBL
10.02.2016, 01:06

Bitte:))

0

Ja lass dir am besten mal Blut abnehmen. So weisst du zu 100 Prozent was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilovekatzi
10.02.2016, 00:33

Habe ich mir auch schon überlegt. Danke für deine Antwort :) lg

0
Kommentar von JesseG
10.02.2016, 00:39

sehr gerne:)

0

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken.

Alles andere ist Spekulation und hilft dir nicht weiter.

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?