Schwache Hände

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trainieren

Bei mir ist das morgens ganz oft so wen ich grade aufgewacht bin und ich probiere eine Faust zumachen kann ich sie nicht richtig zusammen drücken ich hoffe das hat die geholfen (:

Reicht einmal hände waschen?

Hallo eine frage reichen einmal hände waschen man dreckige hände hat zum beispiel ich mache mein haus sauber mitmachen glasreiniger badreiniger wc reiniger.... reicht es dann das ich einmal meine hände mit seife wasche oder habe ich dann noch badreiniger oder wc reiniger oder so an den händen

...zur Frage

Feuchte Hände - was hilft?

Meine Hände sind leider fast immer vom Schweiß an den Händen sehr feucht, was mir sehr unangenehm ist. Jetzt mache ich nach dem Ferien einen Paartanzkurs, und wollte wissen ob ich was dagegen machen kann, weil ich das echt unangenehm finde. Danke schonmal :)

...zur Frage

Fragze zu Liegestützen auf der Faust oder auf den Handflächen was ist besser?

Ich Frage mich was ist besser ? Wenn man die Hände zur faust macht und sich darauf stützt bei Liegestützen oder mit geöffneten Händen?

was bringt mehr und wo genau liegt der unterschied? oder ist das völlig egal und man kann es machen wie man möchte?

...zur Frage

Hände fühlen sich müde an?

Meine Hände fühlen sich i.wie müde, schwach an, was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Hände plötzlich geschwollen, kribbeln?

Gerade ist mein Bruder vom Kalten ins Warme gekommem und seine Hände schwellen nun richtig an und er sagt es kribbelt, tut aber nicht weh. Außerdem kann er keine Faust bilden weil er die Finger nicht ganz abknicken kann. Woran kann das liegen? War vorher noch nie so.

...zur Frage

Schwach fühlen in den Beinen und Armen?

Hey Ich fühle mich seit nem Monat ca. In den beinen ,armen und händen schwach. War einmal beim kardiologen aber da ist wohl nix,weis jemand was es sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?