Schwäbisch Hall macht Probleme bei Überweisungen, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meinst du die Bausparkasse? Da habe ich vor knapp drei Jahren die Biege gemacht nach einem Erbfall! Keine Bausparkasse taugt mehr was; kaufe dir lieber Edelmetalle und bunkere die daheim; natürlich gut geschützt!

Wenn Dir eine Bank sagt, sie hätte irgendwelche Probleme dir Guthaben auf ein von dir genanntes Girokonto zu überweisen, dann hat diese Bank definitiv Probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Dein Berater vor Ort kann nicht helfen und die Kosten stornieren?

Setze ihn auf den Topf und bedenke: Bei Problemen nicht zum Krümel, zum Keks gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Tommyboy,

wer soll bei deinem Text verstehen um was es überhaupt geht.

Schwäbisch Hall ist mir nur als Bausparkasse bekannt !

Aber davon schreibst du ja nichts !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommyboys
06.07.2016, 00:36

Ja, ich meine die Bausparkasse, sorry. Sie bucht das Geld für ein Kredit ab, aber mal von richtigen Konto und mal von Privatkonto

0

Zum Chef gehen und wenn der nichts machen will immer weiter höher gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?