Schwacher Körper, ständige Müdigkeit, schlaflos... Was ist nur los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die blauen Flecken aus dem Nichts bekommst Du, wenn Deine Leber geschädigt ist. Also höchste Zeit mit dem ganzen Mist aufzuhören.

GsD kann sich dieses Organ ziemlich gut regenerieren, aber wenn es chronisch wird ist der Zug für Dich abgefahren.

Da die Leber u.a. auch das wichtige B 12 Vitamin speichert, hast Du mit Sicherheit auch hier einen gravierenden Mangel. Hier der Link dazu, viele der aufgeführten Symptome werden Dir sicher bekannt vorkommen.

http://www.vitamin-b12-mangel.org/vitamin-b12-mangel-symptome/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele deiner Symptome (wie z.B. Appetitlosigkeit und Zittern) passen ziemlich gut zu den Nebenwirkungen deines Drogenkonsums. Auch, dass der Körper nach so vielen durchzechten Nächten seinen Tribut einfordert ist in deinem Fall normal. Mich wundert es jedoch, dass du von Nichts blaue Flecken bekommst. Das ist mMn. nicht typisch und ich kann dir nur raten mal einen Fachmediziner aufzusuchen. Ansonsten solltest du dich vorerst ausruhen und die Finger von psychoaktiven Substanzen lassen. 

Ein genaues Krankheitsbild, kann ich dir als Laienmediziner leider nicht geben, deshalb solltest du dich bei der Wahl deiner Aktionen nach der schwere deiner Symptome richten. Sei jedenfalls vorsichtig; da scheint mehr zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst dienen körper kaputt und wenn du länger nix genommen hast können es entzugserscheinungen sein

ich an deiner stelle würde schleunigst einen arzt aufsuchen und ihm alles aber auch wirklich alles erzählen, denn nur er kann dir helfen

ich denk mal auch das durch die symptome dir dein körper sagern will das du mit dem müll aufhören solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jutz53
28.05.2016, 02:15

Ja dein Körper gibt dir Signale und darauf musst du achten. 

0

ich weiss dass dir das vermutlich jeder sagt aber: bitte geh zum arzt ...der kann dir besser helfen als wir :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt eine Nebenwirkung . Geh am besten zum Artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?