Schwacher Geschmackssinn. Noch Erkältung oder was kann es sein?

2 Antworten

Villeicht verändern sich langsam deine Geschmackssinne oder etwas ist mit deinen Geschmacksknospen.Kommt natürlich zum teil auf dein alter an

LG Quentin

P.s ich glaub einfach das Gehirn denkt so

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
3

Also ich bin gerade mal 19 😅

0

Bist du viel am Rauchen?

Warum schmeckt Cola aus einer Glasflasche besser?

Ich habe gerade eine generelle Cola-Geschmack Frage gestellt. Bei den Antworten kam auch dieses Thema. Wieso schmeckt denn Cola aus einer Glasflasche besser? Die Plastikflaschen sind doch geschmacksneutral, wie kann das denn sein?

...zur Frage

Coca Cola schmeckt seit letzter Zeit anders...

Hallo,

Ich trinke gerade ein Glas Cola und ich merke, dass es anders schmeckt... es schmeckt nach Hustenmittel oder diese Medizin die man Kindern gibt die dieses eklige Geschmack nicht mögen und deswegen mit Geschmack runter gewürgt wird.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

...zur Frage

Verkauft Mc Donals wirklich original "Coca Cola"?

Hey, die Cola von Mc Donals schmeckt wie ich finde wie billiges Sirup mit kolesäurehaltigen Wasser verdünnt. In den Filialen wo man sich selbst Getränke abfüllt sieht man sogar an dem Strahl das verdünnt wird. ( Braun, Weiß, Braun, Weiß) Ist es das wirklich oder verkaufen die wirklich original Coca Cola?

Gruß

...zur Frage

Wie schmeckt euch Dr. Pepper?

Schmeckt es für euch besser oder schlechter als Cola? Und was würdet ihr allgemein zum Geschmack sagen?

...zur Frage

Nach was schmeckt Bacardi - Gemischt?

Hallo:)

kann mir einer sagen nach was ungefähr Bacardi schmeckt ? gemischt mit cola ..
schmeckt das so ähnlich wie Vodka? also so nach Desinfektionsmittel 😂😂 oder hat das einen angenehmen Geschmack

...zur Frage

Warum schmeckt Cola aus der Dose besser?

Immer enn ich cola trinke denke ich mir immer das selbe ! Aber warum ist das so ? Es scheckt aus der Plastikflasche aufjedenfall nicht so gut wie aus der dose.Halt anders. Uund noch eine frage ! : Nach was schmeckt eigendlich Cola ? Was ist das für ein geschmack ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?