Schwachen Turtok leveln oder einen starken Schiggy entwickeln?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen ein stärkeres Schiggy zu entwickeln. Klar brauchst du dazu auch Bonbons aber keinen Sternenstaub den du dann wiederum benutzen kannst um wirklich das beste aus deinen End Level Pokemons rauszuholen. Lg :)

Turtok kannst du verschicken
und warte auf ein besseres Schiggy

Starkes Schiggy
Sonst wird es teuer das Turtok zu pushen

Wieviel schaden macht turtok mit den beiden attacken? Kommt auf den schaden an. Würde eig für turtok sein

Kommentar von RoniOtaku23
07.08.2016, 04:24

bei 32wp ist das ein Witz xD so was lächerlich schwaches levelt man doch nicht ;)

0
Kommentar von iTzXypo
07.08.2016, 10:28

ehm wie bescheuert ist das bitte

0

Lieber stärkeres Shiggy

Was möchtest Du wissen?