schwache tage

1 Antwort

Ja, das war bei mir auch auch so bei meiner Freundin ist sie sogar ganz ausgefallen

Auf einmal schwache Periode, normal?

Also ich nehme seit 3 Monaten die Pille Mayra zur Verhütung. Meine Tage dauern auch immer nur 2 Tage, sind allerdings sehr sehr stark!! Nun kamen meine Tage pünktlich, aber nur sehr schwach im Vergleich zu sonst. Das Blut läuft diesmal nicht so viel raus wie sonst aber ich hab immer noch dieses komische Gefühl im Unterleib wenn ich meine Tage habe. Vor etwa 10 Tagen waren meine Brüste empfindlich was ich noch nie hatte. Die Pille habe ich immer eingenommen zur selben Zeit. Durchfall hatte ich nicht, wenn dann nur weicheren Stuhlgang was nicht weiter schlimm ist. Ich hab aber trotzdem Angst dass ich schwanger sein könnte, kann das sein?

...zur Frage

Erst schwache Periode jetzt sehr starke?

Ich hatte seit ungefähr 6 Monaten immer eine sehr schwache Periode. Die ging dann auch nur einen halben bis einen Tag. Diesen Monat ist die Periode 2 Tage zu spät gekommen und war auch diesmal sehr stark, jetzt sind sie wieder schwächer und sehen aus wie Schmierblutungen.

Weiß einer von euch wieso die dieses mal so stark sind?

...zur Frage

Schwache Periode aber starke Unterleibschmerzen. Warum?

Also ich bin 13 Jahre alt und habe meine Periode seit einem halben Jahr. Meine jetzige Periode ist sehr schwach aber ich habe ganze starke Unterleibschmerzen(so wie immer).Ich wollte fragen warum das so ist .Ich habe auch jetzt seit einiger Zeit dauerhafte Darmprobleme. Kann das vielleicht damit zusammenhängen?Danke für ernsthafte Antworten.LG

...zur Frage

Pille danach und Tage schwach?

Nach der Einnahme der Pille danach schwache Periode. Sonst habe ich immer totale schmerzen und ziemlich stark. Aber es ist aufeinmal total schwach. Ist das normal?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?