schwache periode wegen pille danach oder magendarmgrippe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich. Die Pille danach ist voll der Hormonshocker...da kann der Körper mal aus dem Gleichgewicht geraten. Entspann dich und tu was gegen deine Angst und deinen Stress...es dankt dir keiner, wenn du gesundheitlich am Boden liegst. Und was deine Magen-Darmgeschichte angeht: wenig Stress, gesundes schnellverdauliches Essen (Obst) und viel Wasser. Gute Besserung...auf allen Gebieten

Ja, das kann durchaus sein. In deinem Fall würde ich nicht nur wegen der körperlichen Beschwerden, sondern auch insbesondere wegen deines seelischen Zustandes unbedingt den Arzt aufsuchen, statt dir hier einen Rat geben zu lassen. Das ist wichtig, raff dich auf!

dein körper ist zur zeit wohl unheimlich belastet und dein kopf auch.da ist es normal das mal die regel ausbleibt oder schwächer ist.das imunsystem ist angekratzt,lass dein körper zur ruhe kommen.und wenn du merkst das dein zustand in ein paar tagen nicht besser wird,dann ab zum doc.

Schwanger oder periode...verzweifelt (Pille und Pille danach)?

Am dienstag hatten meine Freundin und ich ungeschützten geschlechtsverkehr und bin in ihr gekommen und hat ungefähr in einer halben stunde die pille danach genommen .Am nächsten Tag (Mittwoch) hat sie eine Blutung bekommen und hat da auch zum 1.mal die normale pille begonnen weil sie es mit ihrer periode verglichen hat.. die Blutung hatte sie 3 Tage lang (bis freitag) . Sie hätte ihre Tage auch in dem Zeitraum bekommen aber ihre Periode dauert normalerweise 6 Tage lang. An dem Freitag hatten wir auch sex weil wir dachten sie hätte ihre Tage und sie hat ja auch die normale pille genommen (keiner von uns ist zum ende gekommen) aber gleich am nächsten Tag (Samstag) hat die Blutung aufgehört und bekam nur braunfluss und sehr wenig blut und heute (sonntag) bekam sie auch braunfluss und wirklich kein blut...Kennt sich da jemand aus? Ist eine schwangerschaft möglich?? Danke im vorraus

...zur Frage

Ist es normal das ich durch die Pille danach nur 2 Tage meine Periode hatte und davor Schmierblutung?

...zur Frage

Pille danach während der letzten Periode genommen jetzt überfällig?

hey

ich habe letzten Monat am 3 Tag meiner Periode die Pille danach genommen (meine Periode dauert meistens 6 Tage) und jetzt ist meine Periode seit 7 Tagen überfällig. Ich habe die letzten Tage Unterleibschmerzen als würden sie kommen, aber nichts außer Weißfluss :/ Sollte ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich ist es zieemlich unwahrscheinlich dass ich schwanger bin.... Da der Geschlechtsverkehr am Anfang meiner Periode war und ich zur Sicherheit noch die Pille danach genommen habe

...zur Frage

pille danach während der periode

hey ich habe heute die pille danach genommen und habe noch meine tage..wirkt sie dann überhaupt?

lg

...zur Frage

Pille danach Periode viel früher?

Hatte am 16.10 meine letzte Periode. Am 31.10 ist es passiert. Am 3.11 habe ich die Pille danach genommen und am 09.11 meine Tage bekommen. Und meine Periode ist normal, stark, wie immer und auch nicht hell. Handelt es sich nun um meine richtige Periode oder um eine einnistungsblutung? Und wenn meine Tage jetzt am 9 gekommen sind, kommen sie im Dezember auch am 9 oder wieder normal am 16?

...zur Frage

Ist das zu viel Ibuprofen?

Hallo ihr

Ich leide an sehr starken Regelschmerzen und nehme dann 4 tage Ibuprofen ein, täglich 3x 200mg.

Ist das schon zu viel ?

Kann es schon Schaden anrichten ?

Lg angie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?