Schwache Periode nach 1. Mal - schwanger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du zum frauenartzt gehen die werden das dann untersuchen.Deine Mutter muss davon auch nichts erfahren aber es wäre besser wenn du ihr davon erzählen würdest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir das denn wissen - so ganz ohne Glaskugel? Deiner Beschreibung nach dürftest du nicht schwanger sein - aber was nutzt dir eine Ferndiagnose die zudem noch eine Vermutung ist.  Für solche Fragen gibt es einen Schwangerschaftstest - und den gibts überall zu kaufen. Warte noch ´ne Woche ab und mach dann einen Schwangerschaftsfrühtest, wenn sich bis dahin noch nix getan hat. Wenn du tatsächlich schwanger bist, macht eine Woche warten auch nichts mehr aus - du bist dann nicht mehr schwanger als vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das Kondom nicht geplatzt oder gerissen ist das bist Du auch nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage ist schon seltsam hier, denn woher bitte sollen wir das wissen? Die Wahrscheinlichkeit ist da - Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrudiMeier
06.02.2017, 14:21

Hast du etwa auch keine Glaskugel? ...tztz

0

Was möchtest Du wissen?